B
Bigking
Gast
Jackie Chan [nt]
[nt] Das bedeutet ds hier eigentlich nichts steht ...
[nt] Das bedeutet ds hier eigentlich nichts steht ...
Es ist etwas später gewurden, ich mußte erst schauen ob die Luft rein ist. Den bei Lopez weiß man nie *g*
Stimmt.Ich trau mich auch nur in den Thread wenn meine Katze neben mir am Bett sitzt: *g*
Es ist etwas später gewurden, ich mußte erst schauen ob die Luft rein ist. Den bei Lopez weiß man nie *g*
Stimmt.Ich trau mich auch nur in den Thread wenn meine Katze neben mir am Bett sitzt: *g*
Wer mich fürchtet der strotz auch nicht der Dunkelheit
Wer Katzenhaare raucht der braucht auch keine Flimmerhäärchen :o
wer Furcht fürchtet um fürchterlich zu Fluchen der sucht flucht in den Fluch !
Wer Katzenhaare raucht der braucht auch keine Flimmerhäärchen :o
wer Furcht fürchtet um fürchterlich zu Fluchen der sucht flucht in den Fluch !
Aha ... ? :o ?
Was soll Das o(_._)o eigentlich darstellen ??? :o
Du sollst ja auch keine Bananen MIT Schale esse, die ist ja nicht mal nahrhaft genug als das es sich lohnen würde
Du sollst ja auch keine Bananen MIT Schale esse, die ist ja nicht mal nahrhaft genug als das es sich lohnen würde
Die Schale soll ja nur die Verstopfung die die echte Frucht auslöst aufheben. Weis auch nicht wo ich das herhabe ...:o
Aber apropo Früchte *g Ihr wisst hoffentlich alle das man beim Apfel das Kerngehäuse mitessen muss ,weil dort nämlich PEKTINE drin sind und die sind für verbesserten Giftabbau im Darm *g (Es sind sogenannte Quellstoffe) hihi
Aber apropo Früchte *g Ihr wisst hoffentlich alle das man beim Apfel das Kerngehäuse mitessen muss ,weil dort nämlich PEKTINE drin sind und die sind für verbesserten Giftabbau im Darm *g (Es sind sogenannte Quellstoffe) hihi
Ich bau meine Giftstogffe im Darm lieber auf die gute alte Art ab.
Und am Nahrhaftesten sind imho sowieso die Löcher im Käse.
Ich bau meine Giftstogffe im Darm lieber auf die gute alte Art ab.
Und am Nahrhaftesten sind imho sowieso die Löcher im Käse.
Gut ! Das ist Deine Art *g Aber die Löcher musst Du von innen essen und nicht von aussen anknappern *g
Du passt da ja vieleicht rein aber wir nicht und Ich mach mir jetzt ne Lasage ohne Fertiggerichte
Du passt da ja vieleicht rein aber wir nicht und Ich mach mir jetzt ne Lasage ohne Fertiggerichte
Um die Zeit fängst du zum kochen an ?! :o
Naja,jedem das seine ... Ich hab grad saure Suppe mit Bröselknödel gegessen.War echt lecker.*schmatz* ~
Was ist denn eine "saure Suppe"??? :-o
Um die Zeit fängst du zum kochen an ?! :o
Worum gehts hier eigendlich zur Zeit Themenmäßig so?
Und wer bitte hat Reply 2000 gemacht? ...Pfoten weg von 3000 !!!!
*g*