• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Gute nacht

Es ist etwas später gewurden, ich mußte erst schauen ob die Luft rein ist. Den bei Lopez weiß man nie *g*

Stimmt.Ich trau mich auch nur in den Thread wenn meine Katze neben mir am Bett sitzt: ;) *g*

Wer mich fürchtet der strotz auch nicht der Dunkelheit
Wer Katzenhaare raucht der braucht auch keine Flimmerhäärchen :o
wer Furcht fürchtet um fürchterlich zu Fluchen der sucht flucht in den Fluch !

Wer mich fürchtet der strotz auch nicht der Dunkelheit
Wer Katzenhaare raucht der braucht auch keine Flimmerhäärchen :o
wer Furcht fürchtet um fürchterlich zu Fluchen der sucht flucht in den Fluch !

Aha ... ? :o ?

Zieh ma den Thread mal wieder gaaaaaaaaanz weit rauf,damit hier mal wieder was reingepostet wird.*g*

:banane: - - - - - - - - - - -:pacman:

:gurke: + :banane: + :wurst: = :$

Was soll Das o(_._)o eigentlich darstellen ??? :o

Du sollst ja auch keine Bananen MIT Schale esse, die ist ja nicht mal nahrhaft genug als das es sich lohnen würde

Die Schale soll ja nur die Verstopfung die die echte Frucht auslöst aufheben. =) Weis auch nicht wo ich das herhabe ...:o

Du sollst ja auch keine Bananen MIT Schale esse, die ist ja nicht mal nahrhaft genug als das es sich lohnen würde

Die Schale soll ja nur die Verstopfung die die echte Frucht auslöst aufheben. =) Weis auch nicht wo ich das herhabe ...:o

Aber apropo Früchte *g Ihr wisst hoffentlich alle das man beim Apfel das Kerngehäuse mitessen muss ,weil dort nämlich PEKTINE drin sind und die sind für verbesserten Giftabbau im Darm *g (Es sind sogenannte Quellstoffe) hihi

Aber apropo Früchte *g Ihr wisst hoffentlich alle das man beim Apfel das Kerngehäuse mitessen muss ,weil dort nämlich PEKTINE drin sind und die sind für verbesserten Giftabbau im Darm *g (Es sind sogenannte Quellstoffe) hihi

Ich bau meine Giftstogffe im Darm lieber auf die gute alte Art ab.:top:
Und am Nahrhaftesten sind imho sowieso die Löcher im Käse.:)=)

Gut ! Das ist Deine Art *g Aber die Löcher musst Du von innen essen und nicht von aussen anknappern *g

Gut ! Das ist Deine Art *g Aber die Löcher musst Du von innen essen und nicht von aussen anknappern *g

Du passt da ja vieleicht rein aber wir nicht und Ich mach mir jetzt ne Lasage ohne Fertiggerichte:P

Du passt da ja vieleicht rein aber wir nicht und Ich mach mir jetzt ne Lasage ohne Fertiggerichte:P

Um die Zeit fängst du zum kochen an ?! :o
Naja,jedem das seine ... Ich hab grad saure Suppe mit Bröselknödel gegessen.War echt lecker.*schmatz* :)~

Was ist denn eine "saure Suppe"??? :-o

Saure Suppe:
Erst eine klare Suppe aus Rind-Kalb-Schweinefleisch und Huhn kochen.Abseihen und Fleisch kleingewürfelt wider in die Suppe geben.Danach sauren und süßen Rahm dazu.Schließlich mit Safran und Gewürzen (je nach Geschmack) abschmecken.Salzen,Fertig.
Hmmmmm Lecker. ;)

Worum gehts hier eigendlich zur Zeit Themenmäßig so?
Und wer bitte hat Reply 2000 gemacht? ...Pfoten weg von 3000 !!!!
*g*

Als ich das letzte mal da war ging es darum, dass ich 1000€ dafür biete, das ZAM eingesperrt bleibt. Wer zur HÖLLE hat ihn befreit?!
*g*

Zurück