• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Harhar

Hey Bicmac ! Auf dem Bild da ....sind das Deine Augen ?(hast ja Glubschaugen ) löl

Es ist doch immer wieder interessant zu beobachten:

kurz vor den 2000 oder auch 1000 oder irgeneiner besonderen Zahl nimmt die schreibhäufigkeit deutlich zu.

kurz nach den 2000 oder... (u.s.w.) bleibt die schreibhäufigkeit auf diesem Nivea da sich alle gegenseitig beglückwünschen

aber eine Zeit später ineressierts niemanden mehr und die Threat rutscht auf die 2 Seite des Lebens;) wie alles auf dieser Welt

schlimm schlimm schilmm;)

Hey Bicmac ! Auf dem Bild da ....sind das Deine Augen ?(hast ja Glubschaugen ) löl

Es ist doch immer wieder interessant zu beobachten:

kurz vor den 2000 oder auch 1000 oder irgeneiner besonderen Zahl nimmt die schreibhäufigkeit deutlich zu.

kurz nach den 2000 oder... (u.s.w.) bleibt die schreibhäufigkeit auf diesem Nivea da sich alle gegenseitig beglückwünschen

aber eine Zeit später ineressierts niemanden mehr und die Threat rutscht auf die 2 Seite des Lebens;) wie alles auf dieser Welt

schlimm schlimm schilmm;)
Joa, schon merkwürdig ....

Joa, schon merkwürdig ....

Nicht wirklich merkwürdig eher Logisch ;)

Vielleicht nicht Logisch aber eher Faszinierend :-D

Ich würde sogar soweit gehen und sagen
Logisch und Faszinierend :)=)

Gut formuliert Mister Spock*g*

Nein wahrscheinlich hätte er nur Interessant gesagt (hat er einmal wirklich) :P

ps dein Bild ist klasse;)

Die Macoba-Schachtel oder das neue?

AW: Gute nacht

Einmal Seite 1 bitte!

Ha Ha Ha Ich habe ZAM entführt !
Er sitzt gefesselt neben mir und heult .....dieses Häuflein Elend hehehe
hört ihr ihn ..... *huhuhu schnief huhuhu*