• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gun - Uncut?

Alf1507

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir eben mal wieder Gun installiert. Leider habe ich aber die zensierte deutsche Version. Der Trick von K-Files hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich kann zwar in der Registry die Sprache ändern aber man soll auch noch eine Datei im Spielverzeichniss umbenennen. Sobald ich das aber mache stürzt das Spiel direkt beim Start ab! Kennt jemand vielleicht noch eine andere Lösung das Spiel uncut zocken zu können? Ich habe die Version von Gamesload.

P.S. Bitte keine "Klugscheisser"-Kommentare das ich mir doch die Uncut-Version kaufen soll!
 
Danke für die Links! Im ersten Link habe ich was gefunden das funktionieren könnte. Im zweiten Link habe ich auch einen Patch gefunden. Das Spiel startet damit zwar aber Blut gibt's trotzdem keins. Naja... ich probiere jetzt mal noch den anderen Patch aus. Damit könnte es klappen. Der ist nämlich auch deutlich grösser.

Edit: Fettes Dankeschön!!! Der Patch aus dem ersten Link funktioniert! Ich war ja echt überrascht. In der deutschen Version hat sogar das komplette Intro gefehlt! Jetzt ist es aber komplett unzensiert.
 
Zurück