jo huhu und morgäään leutz!
also kommen wir gleich mal zum punkt.
hat hier wer vllt noch einen GuildWars key aus seiner PC Games über den er noch nicht verwendet hat? wenn ja könnt ihr in mir bitte per pm zuschicken?
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS
also kommen wir gleich mal zum punkt.
hat hier wer vllt noch einen GuildWars key aus seiner PC Games über den er noch nicht verwendet hat? wenn ja könnt ihr in mir bitte per pm zuschicken?
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS
Dem schließe ich mich an ... Wenn noch jemand " n paar Keys" übrig hat ... bitte per PM oder per ICQ 229 753 255 ...
.gif)
.gif)