• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - zusätzliche Keys

Goschel

Anwärter/in
Guild Wars - zusätzliche Keys

Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, zusätzliche Keys (fr z.B. zusätzliche Musik) zu bekommen, ohne sich die Collecters Edition zu kaufen?

AW: Guild Wars - zusätzliche Keys

Goschel am 20.05.2006 14:48 schrieb:
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, zusätzliche Keys (fr z.B. zusätzliche Musik) zu bekommen, ohne sich die Collecters Edition zu kaufen?
hi,ich habe mir die collectors edition,ohne es zu wollen gekauft...da gibt es keine musik oder sonst was,was du gebrauchen könntest,da war ein key dabei mit dem man sich,glaube ich so nen hammer freischalten konnte und so nen bogen und noch so nen wasserstaab oder so,bin mir aber nicht mehr sicher...

AW: Guild Wars - zusätzliche Keys

affenarschkornev am 21.05.2006 23:08 schrieb:
hi,ich habe mir die collectors edition,ohne es zu wollen gekauft...da gibt es keine musik oder sonst was,was du gebrauchen könntest,da war ein key dabei mit dem man sich,glaube ich so nen hammer freischalten konnte und so nen bogen und noch so nen wasserstaab oder so,bin mir aber nicht mehr sicher...

Ich will Dich gar nicht gross korrigieren, da Du dich scheinbar nur nicht mehr so genau an den Inhalt der Verpackung erinnern kannst. ;) Also bei meiner "Collectors Edition" war, neben einer Karte von Tyria, dem Handbuch und Postkarten, noch eine eigene Musik CD mit aufgedrucktem Code zum freischalten eines "exklusiven Guild-Wars Soundtracks" mit dabei. Darauf befand sich auch der "Fertigkeiten-Pack Code", für Bonus-Gegenstände und Bonus-Fähigkeiten. Durch die Eingabe des Codes erhält der Spieler 7 normale Fähigkeiten, 1 "Elite-Fähigkeit" und kann sich zusätzlich noch zwischen 2 Waffen, oder zwei Rüstungs,- Upgrades entscheiden. Also bringt ein zusätzlicher Code für Musik nichts, da es nichts "neues" gibt zum herunter laden, ausser dem einen Soundtrack da. ;)

Zurück