• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Stufenaufstiege

FXK

Gelegenheitsspieler/in
Nabend,

ich wollte mir GW zulegen und hab deswegen mal auf der Hompage rumgegeuckt.Da lese ich , dass das Höchst-Level 20 Ist! Stimmt das wirklich, und wenn ja, kommen durch die Add-Ons neue Stufen hinzu? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen ,weil in der PCG steht: " flotte Stufenaufstiege ....",und bei nur 20 Stufen ja irgendwie nicht sein :)
Gruß,
FXK

Naja.... Es sind in jedem Teil nur 20 Stufen.

Im ersten Teil levelt man relativ langsam, man ist erst gegen Ende auf dem maximalen Level, was aber nichts ausmacht, es ist alles super balanced, etc.

In den 2 weiteren Teilen levelt man ziemlich fix, damit die Charaktere aus dem ersten Teil da relativ früh einsteigen können und dann die Charaktere aus den neuen und dem alten Teil Level 20 sind.

Gesetzt dem Fall Du möchtest dort (das tolle) PvP betreiben, kannst Du einen PvP Chara erstellen, der dann gleich LV20 ist. Nutzen kann er neben ein paar Standartskills nur Items+Spells die Du mit dem PvE Chara freigespielt hast. Wie Herr Kratos schon sagt, ist es dort gut gebalanced und es gibt genug Herausforderungen auch lange nachdem man LV20 geworden ist :)

mit level 20 bist du zwar auf höchst lvl aber noch lange nicht am ende.
viele sachen versteht man auch erst nach intensiver beschäftigung und findet irgendwann wieder einen neuen sinn am spiel, nicht nur die story durch zuspielen sondern auch in gut organisierten Teams zuspielen.
allerdings muss ich heute sagen es macht nur wirklich sinn wenn man alle 4 teile hat.

also kommen pro Teil neue Stufen dazu?
Muss man die Add-Ons nach der Reihenfolge spielen, wegen der Story,oder kann man z-b- gleich mit dem 2. Anfangen?

FXK am 10.07.2008 10:34 schrieb:
also kommen pro Teil neue Stufen dazu?
Muss man die Add-Ons nach der Reihenfolge spielen, wegen der Story,oder kann man z-b- gleich mit dem 2. Anfangen?

nein keine neuen stufen. kannst anfangen wo du willst.

In Prophecies ist es allerdings sehr schwierig geworden eine gute Gruppe bzw. überhaupt Mitspieler zu finden.

MandaloreMick am 11.07.2008 07:11 schrieb:
In Prophecies ist es allerdings sehr schwierig geworden eine gute Gruppe bzw. überhaupt Mitspieler zu finden.

Wohl war, die Sache wird noch durch strohdumme NPC im ersten GW Teil verschlimmert. (Sofern sie nicht kürzlich verbessert worden)
Dann steht man da und versucht sich mühselig durch die Kampagne zu schlagen, hab beim ersten Charakter in Prophecies etliche Wochen gebraucht um Stufe 20 zu werden.
In Factions und Nightfall dagegen brauch man für die 20 Stufen nur wenige Stunden wenn mans richtig macht.

das haupt problem ist das du ziemlich spät anfängst level 20 zu werden ist nicht schwer ist aber nicht der haupt sinn des spiels der ist es seine 8 vertigkeiten sogut wie möglich auszurüsten aufeinander abzustimmen und damit mehr aus der spielvigur rauszu hohlen gient den schönen ausdruck Buildwars lies dich mal in www.gw.onlinewelten.com und www.wartower.de rein beide deutsch keine angst da kannste scho mal die ersten fehler ausmerzen

Ted88 am 16.07.2008 20:24 schrieb:
MandaloreMick am 11.07.2008 07:11 schrieb:

Wohl war, die Sache wird noch durch strohdumme NPC im ersten GW Teil verschlimmert. (Sofern sie nicht kürzlich verbessert worden)
Dann steht man da und versucht sich mühselig durch die Kampagne zu schlagen, hab beim ersten Charakter in Prophecies etliche Wochen gebraucht um Stufe 20 zu werden.
In Factions und Nightfall dagegen brauch man für die 20 Stufen nur wenige Stunden wenn mans richtig macht.

Nein, es ist nach wie vor sehr mühsam mit NPCs. Vor allem wenn die Nahkämpfer Gegner locken und man plötzlich in einem Bulk von 20 Gegnern steht. Aber leider ist die Qualität der menschlichen Mitspieler noch schlimmer.

Zurück