• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars: Skills und Fertigkeiten für 2er Unterwelt

icon45

Anfänger/in
Guild Wars: Skills und Fertigkeiten für 2er Unterwelt

Ich hab mir mal angeschaut, wie das mit 2 leuten, 1 Monk-Mesmer und 1 Nekro-mesmer, in der Unterwelt abgeht. das sah ganz leicht aus. Ich hab mir bei denjenigen, die mir das gezeigt haben, abgeschaut, welche skills man braucht. Dann hab ichs mit einem Mönch aus meiner Gilde versucht. Wir sind bereits bei der ersten Gruppe gescheitert.

Jetzt meine Frage: Welche Fertigkeiten sind für einen Nekromanten-Mesmer ind der Unterwelt am besten, wenn man mit einem 55hp Mönch reingeht?

AW: Guild Wars: Skills und Fertigkeiten für 2er Unterwelt

icon45 am 04.09.2006 17:35 schrieb:
Ich hab mir mal angeschaut, wie das mit 2 leuten, 1 Monk-Mesmer und 1 Nekro-mesmer, in der Unterwelt abgeht. das sah ganz leicht aus. Ich hab mir bei denjenigen, die mir das gezeigt haben, abgeschaut, welche skills man braucht. Dann hab ichs mit einem Mönch aus meiner Gilde versucht. Wir sind bereits bei der ersten Gruppe gescheitert.

Jetzt meine Frage: Welche Fertigkeiten sind für einen Nekromanten-Mesmer ind der Unterwelt am besten, wenn man mit einem 55hp Mönch reingeht?
Schau mal auf den Fanseiten nach. Da wirst du auf jeden Fall in den Foren fündig.

gw.info-Thread zum 2er UW Run
gw.info Forum
Wartower Forum

AW: Guild Wars: Skills und Fertigkeiten für 2er Unterwelt

hi!

ganz wichtig: auf die nachtmahre aufpassen! die ziehen dem monk sonst alle verzauberungen runter --> unbedingt zauberbrecher mitnehmen! auf www.guildwiki.org gibt es uw-farming-builds mit den ganzen fertigkeiten :-D

gruß

Zurück