• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PvPElite.de sucht Member für Guild Wars 2

PINHEADY

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
PvPElite.de sucht Member für Guild Wars 2

Hallo Community,
ich wusste nicht ob das hier nun das richtige Forum ist oder nicht.

Aber ich fange einfach mal an. Wir suchen für unsere Gilde in Guild Wars 2 noch weitere Member mit Fokus auf PvP für unsere Gilde. Das Spiel erscheint am 28.8.12 in allen Läden und wer Interesse hat, sollte sich vielleicht bei uns melden.
http://www.pvpelite.de/images/pvpelite_logo_443x307.png

Gildenentstehung:

Mit unserer Community, die wir uns aufgebaut haben ist gleichzeitig auch die Idee für eine Gilde entstanden.
Anfangs wusste ich persönlich nicht viel mit einer Gilde anzufangen. Da auf unserer Webseite jedoch auch Inhalte hinzugefügt worden sind, wie Livestreams, Alben und viel mehr, kam der Gedanke eine Gilde zu gründen gerade passend.

Die Idee dahinter ist, dass Mitglieder unserer Gilde direkt von twitch.tv oder own3d.tv auf unserer Seite die Tuniere die wir spielen streamen können.
Unsere Community ist nur auf Guild Wars 2 bezogen, und so hoffen wir, Interessenten von Guild Wars 2 auf unserer Community reichlich Erfahrung über das Spiel geben zu können.



Was Du mitbringen solltest:

Mindestalter von 18 Jahren.
Reichlich Erfahrung mit MMO's im Bezug auf PvP.
Flexible Onlinezeiten.
Kritikfähigkeit.



Wir bieten Dir:

Strukturiertes PvP mit erfahrenen PvP-Spielern schon aus Guild Wars 1 oder anderen MMO's.
Eine komplette Community mit Foren zu Guild Wars 2, Freundesliste, deine eigenen Livestreams mit Echtzeit Update und viel mehr.
Einen Teamspeak 3 Server.



Bewerbungen bitte über PvPElite.de | Guild Wars 2 PvP per Nachricht an Arclite.


Wir freunen uns auf Deine Bewerbung.
 
TE
P

PINHEADY

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Update: Wir planen derzeit, Guides und andere Videos, welches unsere Gildenmitglieder publizieren können, in unsere Community zu integrieren. Desweiteren ist ein Intro für diese Videos in Arbeit.
 
Oben Unten