• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PvPElite.de sucht Member für Guild Wars 2

PINHEADY

NPC
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
PvPElite.de sucht Member für Guild Wars 2

Hallo Community,
ich wusste nicht ob das hier nun das richtige Forum ist oder nicht.

Aber ich fange einfach mal an. Wir suchen für unsere Gilde in Guild Wars 2 noch weitere Member mit Fokus auf PvP für unsere Gilde. Das Spiel erscheint am 28.8.12 in allen Läden und wer Interesse hat, sollte sich vielleicht bei uns melden.
http://www.pvpelite.de/images/pvpelite_logo_443x307.png

Gildenentstehung:

Mit unserer Community, die wir uns aufgebaut haben ist gleichzeitig auch die Idee für eine Gilde entstanden.
Anfangs wusste ich persönlich nicht viel mit einer Gilde anzufangen. Da auf unserer Webseite jedoch auch Inhalte hinzugefügt worden sind, wie Livestreams, Alben und viel mehr, kam der Gedanke eine Gilde zu gründen gerade passend.

Die Idee dahinter ist, dass Mitglieder unserer Gilde direkt von twitch.tv oder own3d.tv auf unserer Seite die Tuniere die wir spielen streamen können.
Unsere Community ist nur auf Guild Wars 2 bezogen, und so hoffen wir, Interessenten von Guild Wars 2 auf unserer Community reichlich Erfahrung über das Spiel geben zu können.



Was Du mitbringen solltest:

Mindestalter von 18 Jahren.
Reichlich Erfahrung mit MMO's im Bezug auf PvP.
Flexible Onlinezeiten.
Kritikfähigkeit.



Wir bieten Dir:

Strukturiertes PvP mit erfahrenen PvP-Spielern schon aus Guild Wars 1 oder anderen MMO's.
Eine komplette Community mit Foren zu Guild Wars 2, Freundesliste, deine eigenen Livestreams mit Echtzeit Update und viel mehr.
Einen Teamspeak 3 Server.



Bewerbungen bitte über PvPElite.de | Guild Wars 2 PvP per Nachricht an Arclite.


Wir freunen uns auf Deine Bewerbung.
 
Update: Wir planen derzeit, Guides und andere Videos, welches unsere Gildenmitglieder publizieren können, in unsere Community zu integrieren. Desweiteren ist ein Intro für diese Videos in Arbeit.
 
Zurück