• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Guild Wars 2] Legion Löwenstein

Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Website
legion-loewenstein.enjin.com
[Guild Wars 2] Legion Löwenstein

Das sind wir

Die "Legion Löwenstein" ist aus einer Spielgemeinschaft verschiedener MMOs entstanden - ja, wir haben unterschiedliche Wurzeln, aber diese greifen gerne gemeinsam zu.
Da die meisten von uns berufstätig sind, streifen wir zu unterschiedlichen Zeiten durch Tyria, vor allem in den Abendendstunden.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 35 Jahren.
Wir unternehmen gemeinsame Quests, besuchen Verliese (Instanzen) und werden auch im PVP sehr aktiv sein. Jeder ist gerne gesehen, ein Zwang besteht dabei nicht.

Wen suchen wir?

Wir suchen interessante und freundliche Menschen, welche mindestens im Kopf die Reife von 25 Jahren erreicht haben und dabei gesellig, zuverlässig und hilfsbereit sind. Einige von uns spielen PvE, andere PvP und eine Gruppe wird sich im RP ausleben. Wir freuen uns in allen Ausprägungen über Verstärkung.

Wohin wir ziehen...

Unsere Reisen unternehmen wir der Geselligkeit wegen. Dabei legen wir wenig Wert auf "Server first" oder den Kampf um den Super-Loot, sondern der gemeinsame Fortschritt der Gilde steht im Vordergrund. Die Gilde halten wir so klein wie möglich, aber doch genügend gross, damit wir genügend Charakter beisammen haben, um den aktuellen Content bestreiten zu können. Richtig gelesen, wir arbeiten am Fortschritt im Content, aber mit einer Gemütlichkeit, wie sie für ältere Damen und Herren üblich ist. :)

Lass uns wissen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und schreib / hinterlass uns ein paar Zeilen im Forum unter

Legion-Loewenstein -LOL- Die Guild Wars 2 Gilde- - Guild hosting - Legion Löwenstein

Unser Heimatserver wird Kodash sein.

Wir freuen uns auf dich.

Tocata
 
Vielen Dank euch allen für die vielen Zuschriften ein Teil der Legion Löwenstein zu werden.
Das Release von Guild Wars 2 rückt immer näher und ihr sucht noch eine nette Gemeinschaft mit welcher Ihr gemeinsam Abenteuer
in ruhiger uns geselliger Atmosphäre erleben könnt. Dann werdet ein Teil der Legion Löwenstein. Entspanntes Spiel für reifere Menschen.
Unser Heimtaserver wird Kodash sein.

Besuch uns auf http://legion-loewenstein.enjin.com/home

Wir freuen uns von euch zu hören.

Tocata
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück