Valar Morghulis sucht | Bündnis | PVE/PVP | Semi-Progress/Ohne Zwang

Monsta83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Valar Morghulis sucht | Bündnis | PVE/PVP | Semi-Progress/Ohne Zwang

Neugründung und Aufbau einer Bündniskompanie!
Durch das Forum hat sich eine kleine Gruppe von Mitspielern zusammengefunden, die sich dazu entschlossen haben, eine neue Kompanie Namens „Valar Morghulis“ zu gründen. Diese befindet sich im Aufbau und sucht weitere Mitspieler, die auf Seiten des Bündnis durchstarten wollen. Wir halten es für wichtig, ohne viel Zwänge und Regeln auszukommen aber dennoch erfolgreich zu sein. Unsere Hauptziele sind, aktiv unsere Kompanie in New World voranzubringen. Wir bestreiten erfolgreich Festungskämpfe, sowohl als Angreifer als auch Verteidiger, spielen gemeinsam Open PvP und noch vieles mehr. Wir streben an, alle PVE Inhalte siegreich abzuschließen.


Wir suchen weitere Führungskräfte!
Um die Kompanieleitung weiterhin zu unterstützen, suchen wir noch 3 weitere Offiziere, die mithelfen wollen, diese Kompanie erfolgreich zu leiten und aufzubauen. Du hast Interesse daran und scheust dich auch nicht davor Aufgaben zu übernehmen? Du hast Freude am Organisieren und planen? Dann bist du bei uns genau richtig.


Wir brauchen weitere Mitspieler die sich hiermit identifizieren können.
Wir suchen Mitspieler ab 21+ mit entsprechendem freundlichem Auftreten. Falls man zusätzlich noch Spaß und Humor versteht, wäre das kein Nachteil. Zudem sollte der Spaß am Spiel, sowie die Hilfsbereitschaft anderen Mitspielern der Kompanie zu unterstützen, vorhanden sein. Zu unserer Spielzeit sollte man auch Online sein können. Ein Headset sollte für die Kommunikation der Festungskämpfe etc. selbstverständlich parat liegen.


Wir geben
Unser Ziel ist es, eine Kompanie aufzubauen, bei der man online kommt und direkt irgendwo mitspielen kann oder das einem selber direkt geholfen wird. Eine Gemeinschaft zu bilden ist unser Ziel. Egoisten, die nur an den eigenen Fortschritt denken, sind bei uns verkehrt.


Beta
Weitere wichtige Details werden in der Beta auffallen, zusammengetragen und intern besprochen. Wir freuen uns darauf, mit euch in der Beta zusammen zu spielen.


Discord
Falls du Interesse hast, komm auf unser Discord und wir reden dort weiter. Falls gerade keiner von uns online ist, lass doch bitte eine Nachricht da, wann du wieder Zeit hast. Dann wird sich einer von uns bei dir melden.
https://discord.gg/hzTVuyh
 
TE
M

Monsta83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kleines Update:

Zur jetzigen Zeit besteht unsere Bündnis Kompanie aus 7 Spielern (+ evtl. 2 weitere Mitspieler). Zurzeit wachsen wir noch langsam, wollen aber größer werden und suchen deshalb weitere Mitspieler, die sich uns anschließen möchten.

Zu Valar Morghulis:
- Wir suchen Mitspieler ab 21+ (und noch weitere Offiziere).
- Wir suchen Spieler, die einen freundlichen und hilfsbereiten Charakter besitzen, Egoisten wollen wir nicht und sind bei uns fehl am Platz.
- Wir suchen Spieler die sich nicht scheuen mit uns zu sprechen @Discord
- Wir wollen keine riesige Kompanie werden, angedacht sind 50 - 75 Spieler.

- Es wird keine weitere Kompanie organisiert. Es bleibt bei einer, die vernünftig geführt werden soll.
- Wo Persönlichkeit noch eine Rolle spielt.
- Wir wollen ohne viel Regeln und Zwänge auskommen.
- Wir planen Abstimmungen, so dass jeder mitwirken kann.

Ziele der Kompanie:
- Siedlungsaufbau
- Festungsauf.- und Ausbau
- PVE, z.B: Arenen, Breschen und Dungeons
- PVP, z.B. Festungskämpfe und Open PvP

- Zusammen Kompaniemissionen abschließen.

Die Aufgaben der Offiziere werden erst nach Release verteilt.

Was wird für die Zukunft geplant (weitere Ideen sind willkommen):
- Eigene Homepage
- Eigene Guides erstellen
- Streamen

Falls du dich in den oben genannten Punkten wiederfindest, melde dich bei uns:
https://discord.gg/hzTVuyh

Wir würden uns freuen, mit euch die Beta spielen zu können.
 
Oben Unten