• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars ruckelt -.-

darkbrezel

Gelegenheitsspieler/in
Servus.

Ich habe mir vor ein paar Tagen GW Prophecies gekauft, damit ich endlich alle Teile zusammen habe. Nun allerdings ist Prophecies unspielbar, weil es alle paar Sekunden ruckelt und dann wieder hängen bleibt. Das Spiel scheint abgestürzt zu sein... ist es aber nicht, da es nach einer kurzen Pause weiter geht.
Das Problem habe ich auch nur mit Prophecies.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

MfG

AW: Guild Wars ruckelt wie Sau -.-

darkbrezel am 15.06.2008 17:31 schrieb:
Servus.

Ich habe mir vor ein paar Tagen GW Prophecies gekauft, damit ich endlich alle Teile zusammen habe. Nun allerdings ist Prophecies unspielbar, weil es alle paar Sekunden ruckelt und dann wieder hängen bleibt. Das Spiel scheint abgestürzt zu sein... ist es aber nicht, da es nach einer kurzen Pause weiter geht.
Das Problem habe ich auch nur mit Prophecies.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

MfG

Wäre bei Spiele Problemen immer nett wenn man sein System und die Spieleeinstellungen weiß :finger: .

Mein System ist unter dem Link in meiner Sig zu sehen.

Aber hier nochmal

e6700 @ 3,5
8800 GTS 512 @ Ultra
4 GB Ram

Spieleinstellungen alles high.

Es laufen ja auch die anderen Teile nur halt der erste macht Probleme und so kann man den echt net spielen

darkbrezel am 15.06.2008 17:57 schrieb:
Mein System ist unter dem Link in meiner Sig zu sehen.

Aber hier nochmal

e6700 @ 3,5
8800 GTS 512 @ Ultra
4 GB Ram

Spieleinstellungen alles high.

Es laufen ja auch die anderen Teile nur halt der erste macht Probleme und so kann man den echt net spielen

Probier zum Test trotzdem mal niedrigere (bzw niedrigsten) Einstellungen um zu sehen ob es daran liegt.(glaub ich bei deinem System aber ehrlich gesagt nicht)

Zurück