• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Nightfall Collectors Edition

Hi alle Zusammen,

ich hab mal Guild Wars Prophecies gespielt. Das hatte mich nicht sonderlich umgehauen, aber jetzt wo ich Nightfall sehe,hmmm.

Also meine Frage ist eigentlich nur: Meint ihr, dass es sich lohnt, sich die Collectors Edition zu besorgen? Die ist ja mindestens 25 Euro teurer, und diese Summe für:

* Riesiges Guild Wars Nightfall- Poster
* Farbige Karte von Elona
* Zwei Exklusive Fertigkeitenanstecker
* 124-Seitiges Guild Wars Nightfall-Artbook
* Charakter-Miniaufsteller
* Making Of...-DVD
* Spiel-Aktivierungskarte zum Sammeln
* Soundtrack-CD mit der Musik von Jeremy Soule (und einem Code für einen exklusiven Guild Wars Nightfall-Track)
* Epos-Probecode und NIghtfall-Buddycode (versucht Euch an den beiden letzten Kampagnen und ladet einen Freund ein, gemeinsam mit Euch Guild Wars Nightfall zu spielen)

Lohnt sich das wirklich? Schließlich sind in der normalen Version nicht nur die DVDs sondern auch ein Poster, ein Probecode, Code für den Gamer etc.

Bitte begründet eure Meinng

MfG

Jan

Hi,
ich sage nein.
Was willst du denn mit all dem Krimskrams ?
Ich würd nur ja sagen, wenn dem Spiel ein Code
von extra Waffen und Fertigkeiten beiligen würde.

Ich hab auch nochmal darüber nachgedacht und du hast recht! Was möchte ich mit einem Tanz. Artbook wäre vielleicht ein Argument, aber nicht wenn man die 35 Euro dagegen hält.

Also normale Edition, danke für deine Antwort

MfG

Jan

Zurück