• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Guild Wars 2] [PvX] Concilium Recruitment

Kiranji

Anwärter/in
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
[Guild Wars 2] [Hardcore PvX] Concilium Recruitment

http://www.cherti.de/concilium.png

Die Gilde Concilium wurde mit dem Ziel gegründet, sich nicht nur mit überdurchschnittlichen Qualitäten im Spiel,
sondern zudem auch durch außergewöhnliche Guides, Videos und Events in Guild Wars 2 auszuzeichnen.

Du willst …

… aktiver Bestandteil einer konsequenten und erfolgsorientierten Gilde sein?
… einen Gildennamen repräsentieren, der deinen Ansprüchen gerecht werden kann?

Du willst nicht …

… dazu gezwungen sein, dir für PvE / PvP gildenexterne Gruppen suchen zu müssen?
… einem unpersönlichen Zusammenschluss von Spielern angehören, die sich Gilde nennt?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir vertreten die Meinung, dass erfolgreiches Spielen nur dann möglich ist, wenn auch die Rahmenbedingungen stimmen.
Denn nur mit Spass am Spiel, Leistungsbereitschaft, Engagement, Motivation und einer angenehmen Gildenatmosphäre hat eine harmonische und erfolgreiche Gilde eine Zukunft.

Unsere Ziele:

• Wir möchten uns gegenseitig unterstützen – in allen Bereichen!
• Wir möchten uns primär im PvE, aber auch im PvP erfolgreich etablieren!
• Wir möchten regelmäßig Guides und Videos veröffentlichen, sowie Events planen und durchführen!
• Wir möchten Spass am Spiel haben!

Was wir von euch erwarten:

• Ihr solltet über eine gewisse intellektuelle und geistige Reife verfügen
• Ihr solltet euch entsprechend verhalten, sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Gilde
• Ihr solltet sowohl am PvE, als auch am PvP Content Interesse haben
• Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein

Was eure Bewerbung mindestens enthalten sollte:

• Persönliche Informationen (Name, Alter, Herkunft, Beruf, Hobbys...)
• Alle bisher gesammelten MMO-Spielerfahrungen (incl. Charakter-, Server- und Gildennamen...)
• Alle bisher gesammelten Spielerfahrungen in Guild Wars 2 (Informationen zu deinem Charakter, z.B. Klasse, Volk, Ingame-Berufe und warum du diese gewählt hast...)
• Wie würdest du dich selbst in deiner PvE / PvP Ausrichtung einordnen? (z.B. PvE 70 : 30 PvP - bitte begründen! Ggf. Verweise auf bisherige MMO-Spielerfahrungen...)
• Welche Ansprüche stellst du an unsere Gilde?
• Was dürfen wir im Gegensatz von dir erwarten?
• Welche persönlichen Ziele verfolgst du als Spieler und welche mit unserer Gilde?
• Wie definierst du "Hardcore-"Gaming und warum möchtest du einer solchen Gilde beitreten?
• Hast du Interesse an Community-Arbeit und wenn ja, warum? (z.B. Artikel, Guides, Livestreams, Videos veröffentlichen...)
• Kannst und möchtest du dich auch außerhalb des Spiels für die Gilde engagieren und hast du spezielle Interessen/Fähigkeiten?
• Worin liegt für dich persönlich die Langzeitmotivation in Guild Wars 2?
• Nenne bitte mindestens 3 Stärken und 3 Schwächen deiner Person!
• Wie häufig bist du im Teamspeak 3, Skype und im internen Gildenforum aktiv und wie nutzt du diese Austauschmöglichkeiten?

Bedenkt, dass es nie eine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt. Nehmt euch also Zeit für eure Bewerbung und begründet eure Aussagen.
Die Fragen sollen nicht mit Stichpunkten, sondern in einem zusammenhängenden Text beantwortet werden. Es wird keine zweite Chance geben, euch erneut zu bewerben!

Bewerber, die uns positiv beeindrucken, werden mit uns ein abschließendes Gespräch im Teamspeak 3 führen.
Wir sind bei der Auswahl unserer Spieler sehr kritisch und daher wird eine Mitgliedschaft erst nach einer gewissen Probezeit endgültig beschlossen.

Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

Viel Erfolg bei eurer Bewerbung und viel Spass euch allen an Guild Wars 2!

Eure Gildenleitung

Concilium - Guild Wars 2 Gilde
 
Zuletzt bearbeitet:
In der letzten Woche hatten Cherti und d0nCarlos stellvertretend für Concilium die Gelegenheit, uns im vanion.eu Podcast #21 vorstellen zu dürfen.

In dem einstündigen Beitrag konnten wir über unsere Gründung, Pläne und Ziele sprechen, über Hardcore-PvE in Guild Wars 2 diskutieren und unsere Aufnahmevoraussetzungen für potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen.

Neben puren Fakten sprachen wir außerdem über unsere Beta- und Level-Eindrücke und die Support-Rolle in Guild Wars 2. Hört doch einfach mal rein!
 
In der letzten Woche konnten wir wieder 2 neue Gildenmitglieder begrüßen:

Willkommen Dude und Frame!
 
In den letzten knapp zwei Wochen konnten wir gleich 3 neue Gildenmitglieder begrüßen:

Willkommen Ceriny, Jow und Kamino!

Des Weiteren können wir euch ein Video, sowie einen schriftlichen Guide zum Forschungs-Modus der Katakomben von Ascalon präsentieren.

Viel Spass beim Ansehen und Lesen!
 
In der letzten Woche konnten wir zwei neue Gildenmitglieder begrüßen:

Willkommen Confi und Rayner!

Außerdem hat unsere komplette Gilde ein umfassendes Beta Weekend Review zusammengestellt, in dem wir alle über unsere Eindrücke, Meinungen und Wünsche zu Guild Wars 2 schreiben.
 
In der letzten Woche konnten wir ein neues Gildenmitglied begrüßen:

Willkommen Elric!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns letzte Woche dazu entschlossen, die Bewerbung für alle Klassen erneut zu öffnen.

Des Weiteren werden wir auf der GamesCom 2012 ein Real-Life Gildentreffen mit einigen unserer Mitglieder durchführen.
 
In der letzten Woche konnten wir ein neues Gildenmitglied begrüßen:

Willkommen Borgzul!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der letzten Woche konnten wir erneut ein neues Gildenmitglied begrüßen:

Willkommen FQDN!
 
Zurück