• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Guild Wars 2] [PvX] Concilium Recruitment

Wir nehmen ab sofort nur noch Bewerbungen mit + 2000 Erfolgspunkten und einem Fraktale der Nebel Level von +20 entgegen.
 
In den letzten zwei Wochen konnten wir nach einigen Umstrukturierungsmaßnahmen einige neue Gildenmitglieder begrüßen:

Willkommen Gizbang, Murksler, Rastigan, Ibuki, Inee und Isoe, die zuvor bei der Gilde YAWN aktiv waren!
Willkommen Einheizgreis, Ironlash, Moffa und Twinshot, die als geschlossene Gruppe Dungeon-Runs für Twinks anbieten!

Mit Hilfe der neuen Gildenmitglieder können wir euch nach den Weihnachtsfeiertagen sowohl Livestreams in den Fraktalen der Nebel im Level 40+ Bereich, sowie viele neue Videos, Artikel und Guides bieten.

Wenn auch ihr aktive und motivierte Guild Wars 2 Spieler seid, die Interesse am Hardcore Gaming (primär im Bereich PvE) und vielleicht sogar zusätzlich Spass an der Communityarbeit haben, bewerbt euch doch einfach.
 
In der letzten Woche konnten wir ein neues Gildenmitglied begrüßen:

Willkommen San Marina!

Des Weiteren nehmen wir ab sofort nur noch Bewerbungen mit + 2500 Erfolgspunkten und einem Fraktale der Nebel Level von +30 entgegen.
 
In der letzten Woche konnten wir zwei neue Gildenmitglieder begrüßen:

Willkommen Antistoopmode und Hayita!
 
In der letzten Woche konnten wir ein neues Gildenmitglied begrüßen:

Willkommen Ginnifer!

Des Weiteren bieten wir ab sofort auch über unsere Gildenpage den Dungeon-Service an.
 
Zurück