• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

40% Rabatt auf alle Spiele - z.B. Rift Digitale Collector's Edition 36 Euro!

Alaghi

NPC
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus!

Achtung! Seit 10.02. hat D2D die Bedingungen geändert. Es gibt jetzt "nur" noch 15% statt vorher 20% Neukundenrabatt. Dennoch kommt man so mit Hilfe des Dollarkurses sehr günstig an die Spiele ran!

Dieser Thread betrifft nicht nur Rift, sondern alle Spiele, die auf Direct2Drive angeboten werden. Ihr erhaltet über ein Referral-Programm 15% Neukunden-Rabatt auf eure erste Bestellung und nochmals 25% durch den Wechselkurs Dollar<>Euro! Ich erhalte als Dankeschön ebenfalls den Rabatt bei meiner nächsten Bestellung. Quasi ein Geben und Nehmen ;)
So geht's:
  1. http://direct2drive.tellapal.com/a/clk/WXkd6 aklicken und den angezeigten Code kopieren
  2. Auf den Button "Get Started" unter dem Code klicken. Ihr werdet dann nach Direct2Drive weitergeleitet
  3. Achtet auf der Seite darauf, dass ganz rechts oben die "Site US" eingestellt ist (nicht "UK" oder "EU")
  4. Schaut euch das Angebot in Ruhe an und legt euch eure gewünschten Spiele in den Warenkorb
  5. Gebt am Ende der Bestellung den oben genannten Code in das Feld "Promo-Code" ein.
Zahlen könnt ihr dort mit PayPal, Click&Buy oder Kreditkarte. Hier ein paar Beispiele, was ihr sparen könnt:
http://www.direct2drive.com/10204/product/Buy-RIFT-Digital-Collector Achtet bei den Spielen unbedingt darauf, dass diese auch in Deutschland oder "worldwide" angeboten werden. Das schränkt die Auswahl zwar etwas ein, aber man findet trotzdem noch jede Menge guter Spiele.

Das ganze ist kein Fake, schaut z.B. im offiziellen Forum von Rift nach, dort seht ihr, dass es wunderbar funktioniert. Rift erwähne ich deshalb, da man bei dem Spiel auf Direct2Drive derzeit wohl am meisten sparen kann und das Spiel kurz vor'm Headstart steht (24.02.).
Ich hoffe, ihr findet das ein oder andere interessante Spiel.
 
Zurück