AW: Guild Wars Anfängertipps
Ich habe mit einem Waldläufer angefangen und fande den sehr einsteigerfreundlich. Mesmer würde ich nicht als ersten Character empfehlen, da man für den etwas Erfahrung braucht. Der macht nämlich nicht direkten Schaden, sondern nur wenn der Gegner angreift oder zaubert und das erfordert einige Übung. Aber eine Mischung aus Waldi/mesmer ist lustig, da man das auf viele verschiedene Arten spielen kann.
Der Waldi kann außerdem einen Tiergefährten mit sich führen, der dann kämpft.
Am Anfang würde ich alle Quest machen, denn du bekommst ´dafür nicht nur Erfahrung und Geld, sondern auch Fertigkeiten, die du dann einsetzten kannst. Das erspart dir nachher, dass due diese Fertigkeiten kaufen musst, was wiederum Geld bringt. Wenn du aus dem Tutorial raus bist, solltest du dir gleich in Ascalon eine rüstung kaufen. Welche hängt davon ab worauf du mit deinem Waldi gehen willst.( Schaden machen/Gegner vergiften/Gegner unterbrechen)
Die Rüstung reicht bis nach Droknars Schmiede(dort gibt es die max. Rüstungen)
Du solltest dich auch nur auf höchstens 3 Spezialgebiete spezialisieren.
Ich hab mit meinem Waldi angefangen, der ist jetzt auch durch alle Missis durch und ich spiele immer noch gerne mit dem, da man besinders beim Waldläufer sehr viele verschiedene Möglichkeiten hat den zu spielen.
Wenn du PvP spielen willst, dann empfehle ich dir für den Anfang einen vorgefertigten Charakter, bis du deinen Wahlcharakter gut beherscht und die wichtigsten Skills gesammelt hast.
Wenn du mal Hilfe brauchst kannste mich im Spiel anschreiben oder mich zu der Friendlist adden(n drücken)
Name: Waldschrat Ursus
Viel Spass dann mit dem Spiel ( noch 1 Tag
PS: Es gibt ein sehr gutes Forum, wo du dich darüber informieren kannst:
http://www.wartower.de