• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Release-Termin bekannt gegeben - Get Ready-Trailer lässt die Katze aus dem Sack

Bis jetzt gibt es nur ein Spiel mit gutem PvP: DAoC.
Mal gespannt, ob da GW2 nun ran kommen kann nach den Optimierungsarbeiten. Aber Aber das PvP schon sehr gut aus und was ich gespielt habe hat auch Spaß gemacht.
Kann mal wer die Zeit vordrehen?
 
und wer es nicht mitbekommen haben sollte, von 20-22 juli gibt es noch ein letztes, abschließendes beta-wochenende von GW2 ;)

ich freu mich schon drauf, wird ne tolle geburtstagsüberraschung für mich selbst :) 28th august rulez :-D
 
Ich freue mich sehr auf das Spiel.
Es ist zwar nicht überragend aber trotzdem gut und es bringt wieder einen frischen Wind in dieses Genre.
 
cool cool..wer auf todesorgien steht und gern alle 2min tot ist weil ein kleines süßes wolfbaby ein mit 4 schlägen killt wird sicher sein spaß haben vorallem mit dem endcontent.. halt endcontent?! nie gesehen? kein wunder!!!11 den gibs nämlich erst garnicht! :-D
aber wens bockt mit hunderten von farmbots ruckelnd durch die gegend zu tackern wird sicher spaß mit ncsofts neuen titel haben.
 
Zu IIIIIIIIII gibts eigentlich nix mehr zu sagen.Einfach nur...............*facepalm*

Riesige Welt,genug Instanzen und GIGANTISCHE PvP Battlegrounds.Whoa,so wenig end game.Für den PvE Carebear isses sicherlich nich das beste Game aber alte DAOC und WAR Veteranen werden es lieben. :)
 
IIIIIIIIII trollt doch immer nur rum und hat keine Ahnung, nicht drauf eingehen.

Freue mich sehr das GW2 bald rauskommt. Habe die Beta Wochenenden genutzt um meine gewünschte Klasse herauszufinden die ich dann beim full release spielen werde. :)
 
ja bitte unqualifiziertes fanboy gelaber zu provozieren war jetzt wirklich nicht meine absicht ;D also einfach nicht drauf eingehen wenn ihr eh nix zu sagen habt. danke!
 
Mir ist eh langweilig und dann solche Boons zu belächeln macht spaß :-D
 
Gut, wenn man das Wort "Meinungsverschiedenheiten" kennt :) Der eine will das, der andere das....ignoriert euch doch einfach und heult euch nicht gegenseitig an....Don't Feed The Trolls! :-D

Ich freu mich drauf.....jeder, der es nicht tut, so what? ;)

MfG Fireball8
 
Habt euch lieb Leute, nicht immer so viel streiten. ;) Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein und sicher auch mal leidenschaftlicher diskutieren, aber warum müsst ihr immer gleich mit Beleidigungen um euch werfen? Das muss doch nicht sein.
Außerdem gibt es kein Spiel, das jedem gefallen wird. Jeder hat da andere Vorstellungen und Erwartungen. ;)
 
Hach ja, Guild Wars ... das waren noch Zeiten ... zumindest als es nur Prophecies, Nightfall und Factions gab. Eye of the North mit diesem Asura-Rotz hat das Spiel für mich auf die Stufe eines jeden anderen 0815-Fantasy MMOs gebracht. Von daher werde ich mir auch GW2 nicht zulegen. Ich bezweifle ohnehin, dass es an die Qualität von GW1 rankommt. Die lebendige, detaillierte Welt, die wunderbare Atmosphäre ... die wunderbare Musik. Hach war das herrlich :)
 
Also ich freue mich darauf ^^
klar gibt es Dinge die einen immermal wieder an nem Spiel stören können, aber mann muss ja auch nicht unbedingt aszura spielen wenn man sie nicht mag XD
wird hoffentlich nicht so enden wie bei D3, das es erstmal nur Probleme die ersten Wochen gibt und sich erst "ruhe" einfindet wenn ein Monat vergangen ist~
 
@RandomCharr wird es nicht da haben sie einen schönen trick gemacht das du auch zocken kannst wenn dein server voll ist ;)

sobald dann platz ist wirst du einfach raufgeworfen.
 
Hach ja, Guild Wars ... das waren noch Zeiten ... zumindest als es nur Prophecies, Nightfall und Factions gab. Eye of the North mit diesem Asura-Rotz hat das Spiel für mich auf die Stufe eines jeden anderen 0815-Fantasy MMOs gebracht. Von daher werde ich mir auch GW2 nicht zulegen. Ich bezweifle ohnehin, dass es an die Qualität von GW1 rankommt. Die lebendige, detaillierte Welt, die wunderbare Atmosphäre ... die wunderbare Musik. Hach war das herrlich :)

Das was du beschreibst ist in GW2 MAL SOWAS VON gegeben.Die Musik is der Wahnsinn,die Welt is so detailiert wie keine andere MMO Welt und lebendig is das Spiel auch.Nie lebendigere Städte,Außenposten usw in nem MMO gesehen.Und die Atmo is unschlagbar.Alleine die Menschen Hauptstadt *drool*

Wenn du auf diese Punkte am meisten Wert legst wird dich GW2 wegblasen das versprech ich dir.
 
Also die Atmosphäre empfinde ich für ein MMO auch wirklich außergewöhnlich gut und da gehören für mich schon so winzige Grafik- Details dazu wie, dass ein Charakter der am Hang steht nicht nur einfach etwas gekippt dargestellt wird und die Hälfte der Füße im Hang verschwinden, sondern das ganze eben korrekt animiert wird.
Von der Musik, dem Artdesign ...mal ganz zu schweigen.

Auch bezüglich der Performance habe ich Grund zu Hoffnung, denn auch bei mir war das 1. BWE im Prinzip im WvWvW nicht spielbar und im 2. lief das wirklich um Welten besser. (bei gleichzeitig leicht besserer Optik)

Unterm Strich: ich freue mich drauf und bin gespannt was da auf uns alle zu kommt.

Ach und Shadow-Man: ohne auf ihn direkt eingehen zu wollen es gibt einfach Leute wie dieses Strichmännchen, die einfach nichts Anderes verdient haben als Verachtung.
Solche Individuen die mit solch einer Beharrlichkeit ihre eigene Inkompetenz immer wieder unters Volk bringen wollen um andere zu provozieren und teils schöne Diskussionen zu zerstören haben erst einmal jeden Anspruch auf einen Erwachsenen Umgang verspielt.
 
Zurück