• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Release-Termin bekannt gegeben - Get Ready-Trailer lässt die Katze aus dem Sack

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Release-Termin bekannt gegeben - Get Ready-Trailer lässt die Katze aus dem Sack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Release-Termin bekannt gegeben - Get Ready-Trailer lässt die Katze aus dem Sack
 
Da wird der August ja ein klasse Spielemonat: Darksiders 2, Dark Souls und Guild Wars 2 :)
 
Ja vor den Betawochenenden hab ich mich auch noch gefreut^^
 
Och nö :( Hab nur Juli frei... :/ dabei hab ich mich schon so darauf gefreut den ganzen (oder wenigstens den halben) Monat nur zu zocken :S
 
Hoffentlich nicht schon im August.. ich hätte gern, dass sich Dark Souls gut verkauft und nicht gg. Guild Wars 2 kein Land sieht. Das wäre sehr schade.
 
also ich kann den Trailer sehen oO
entweder die haben den mittlerweile hinzugefügt und das problem behoben, oder bei euch stimmt was nicht (vllt irgendein popup?)
 
Grummel.. Muss ich mal wieder die IT anhauen, mit dem IE geht alles... grmpf
 
Bis zum Tag der Veröffentlichung gibt es noch ein Betawochenende am 20-22 Juli.
http://www.arena.net/blog/announcing-the-guild-wars-2-launch-date
 
Nicht mehr viel zeit für die so oft versprochenen angeblich noch stattfindenen Engine-Optimierungen........
WEHE die enttäuschen mich da, denn das Spiel an sich ist absolut genial und vermutlich tatsächlich "revolutionär" was MMORPGs berifft. Nur leider selbst auf top Hardware kaum wirklich spielbar.
 
Mal sehen wie es sich schlägt. Der Hype ist ja kaum auszuhalten. Aber das hatten wir mit anderen Konsorten auch bereits. Der einzige Unterschied ist, dass GW bereits einen Teil abgelegt hat und einen Namen besitzt. Was die Devs daraus machen ist ihre Sache. Gute Ansätze sind vorhanden, aber der MMO Markt ist mehr als gesättigt.
 
Wie gesagt, die Konzepte, die ich bis jetzt in den BWEs gesehen habe wissen (mich) sehr zu überzeugen und gefallen mir weit besser als die angestaubten Varianten von WoW und co.
Rein vom Gameplay her macht es extrem viel spaß und da auch keine Gebühren anfallen ist es für mich bereits jetzt besser als alle anderen MMOs die ich bis dato gespielt habe.

Nur sollte es nach release immer noch nur mit ~20 FPS bei mir laufen ist das eben für mich ein Todesurteil für den Titel und sämtliche potentiellen erweiterungen.
 
Da ich ein Vorkäufer bin und somit 3 Tage eher starten kann, müsste ich mich doch dann Theoretisch am 25.08.2012 einloggen können?

Freue mich tierisch darauf.
 
Yeah
Freu mich schon darauf. Da ja Diablo 3 total geflopt ist (MMO Technisch) warte ich schon sehnsüchtig auf GW2.
Die beta gestern hat wieder eine menge Spass gemacht :)
 
@LostHero: Die performance ist schon viel viel besser geworden. Beim ersten Betaweekend war sie grausig. Unspielbar bei mir
Inzwischen rennt es selbst mit 20-30 Mann bei mir ohne Probleme. Optimierungen fehlen noch bischen aber noch ist ja Zeit bis Release.

Das das Spiel hardware Technisch etwas mehr benötigt als andere MMOs sollte auch klar sein. Sieht ja auch bei weitem besser aus ... die Engine allgemein ist denoch besser als die von SW:TOR als beispiel. Da ruckeln selbst die billigen Battlegrounds trotz hässlicher Comic Grafik.
 
@Malifurion: Wo ist der markt gesättigt? GW2 spricht haubtsächlich PvPler an und der markt ist NICHT gesättigt. Ein SWTOR ist kein PvP MMORPG. Das ist nen billiger Itemgrinder wie WoW mit PvP ansätze. Aber noch lange kein PvP Spiel. Das letzte MMORPG PvP mit PvP ansätze war Warhammer Online und das hatte seine Fehler.

Es gibt MMORPGs Technisch heutzutage nur billige WoW Klons. Wird Zeit für was neues im Fantasy Setting
Besonders GW2 ist grundlegend anders als WoW,SW und Co. Das ganze Kampfsystem ist sehr sehr eigen
 
Zurück