• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Login-Server offline - ArenaNet arbeitet an Fehler 42:0:9001:3927

Schnell, schnell Leute, auf Amazon und Metacritic gehen und das Spiel schlecht bewerten ;)
 
Du bist wohl einer von der Sorte, die keine Ahnung vom Leben haben.
Toll - Ahnung vom Leben - soll ich dir jetzt Homöostase oder die Evolution erklären oder wie?
Werde irgendwie nicht schlau aus diesem wertvollen - tschuldigung ich meine natürlich wertlosen Kommentar.

Der Vergleich zu Diablo 3 kam mir nur weil ich mit GW 2 genau wegen dem D3 Start noch warte ;) mindestens 1 Woche - zuviel Hype um das Spiel haben es schon irgendwie vorrausgeschickt das es probleme geben wird.
Sehe ich aber nicht so kritisch vorallem weil es wohl momentan geht :)
 
Ja mal sehen was du in 6 Wochen sagst^^

6 Stunden geben ja ein gutes Bild ab über ein MMO :)

Seit Jahren habe ich auf so ein PVP in WoW gewartet wie es GW2 bietet. Statt dämlich langweiliges Ini gefarme packende world vs world endschlachten. Ich spiel GW2 auch schon seit einigen Betas, kann mir also durchaus eine etwas fundiertere Meinung bilden. Natürlich sagt PVP nicht jedem zu, ich bin jedoch sicher dass der ein oder andere gar erst durch GW2 so richtig auf den Geschmack kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll - Ahnung vom Leben - soll ich dir jetzt Homöostase oder die Evolution erklären oder wie?
Werde irgendwie nicht schlau aus diesem wertvollen - tschuldigung ich meine natürlich wertlosen Kommentar.

Der Vergleich zu Diablo 3 kam mir nur weil ich mit GW 2 genau wegen dem D3 Start noch warte ;) mindestens 1 Woche - zuviel Hype um das Spiel haben es schon irgendwie vorrausgeschickt das es probleme geben wird.
Sehe ich aber nicht so kritisch vorallem weil es wohl momentan geht :)

Seit dem Ausfall läufts wie geschmiert, einzig die Clientperformance könnte etwas besser sein, mit nem i7, einer gtx480 und gekühlten 12gb ram sollte eigentlich full quali möglihc sein, shader, texturen laufen bi mir jedoch auf mittel, spielt sich sonst zu zäh. Sieht aber trotzdem noch immer besser aus als die meisten zurzeit erhältlichen Konkurrenten.
 
server laufen, kurze downzeit wegen hardwarebug, und die pc games macht ein horrorszenario draus...



update : capslock off
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wie 2 stunden downzeit hier in der pc games verarbeitet wurden ist wirklich peinlich. finde das echt nicht in ordnung

von 6 - 14 keine probleme ab 16 uhr ganzes we bis montag nacht gespielt^^ super start! bestes game. keine probleme lags oder sonstwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dem kann ich mir nur anschließen. Samstags morgens von 9-12 Uhr gespielt, dann unterwegs gewesen und den ganzen Sonntag (draußen war scheiß Wetter, da hat man kein schlechtes Gewissen) gespielt.

Macht schon sehr viel Spass und WoW: MoP wurde direkt wieder abbestellt. Einzige Kritikpunkte meinerseits:

a) Das Leveln ist irgendwie "unrund". Bin mittlerweile lvl 20 und muss die Events 3-4 mal hintereinander machen um aufzusteigen. Bloßes grinden von Gegnern bringt ja kaum EP.

b) Sonderlich Einsteigerfreundlich finde ich es nicht. Wenn ich keine Erfahrung im MMO-Bereich hätte, würde ich voll auf die Nase fliegen da man schon relativ alleine gelassen wird. Das einlagern im Tesor finde ich z.B. auf der einen Seite sehr komfortabel...allerdings muss man erstmal verstehen wie das Ganze funktioniert.
 
Ja, dem kann ich mir nur anschließen. Samstags morgens von 9-12 Uhr gespielt, dann unterwegs gewesen und den ganzen Sonntag (draußen war scheiß Wetter, da hat man kein schlechtes Gewissen) gespielt.

Macht schon sehr viel Spass und WoW: MoP wurde direkt wieder abbestellt. Einzige Kritikpunkte meinerseits:

a) Das Leveln ist irgendwie "unrund". Bin mittlerweile lvl 20 und muss die Events 3-4 mal hintereinander machen um aufzusteigen. Bloßes grinden von Gegnern bringt ja kaum EP.

b) Sonderlich Einsteigerfreundlich finde ich es nicht. Wenn ich keine Erfahrung im MMO-Bereich hätte, würde ich voll auf die Nase fliegen da man schon relativ alleine gelassen wird. Das einlagern im Tesor finde ich z.B. auf der einen Seite sehr komfortabel...allerdings muss man erstmal verstehen wie das Ganze funktioniert.


Du kannst imfall ohne weiteres in einem anderen Startgebiet von 0 anfangen und auch die anfänger quests machen, obwohl du herabgestuft wirst werden dir die quests genug eps geben sodass du nicht immer die gleichen events machen musst. Man ist wirklich sehr frei in seinen Aktivitäten, ich hab nach dem menschen startgebiet einfach bei den silvari angefangen und hab ne menge exp bekommen, könnt eigentlich wieder bei den menschen weitermachen. oder dort weiterspielen. das erkunden gibt auch ne menge exp, nimms einfach gemütlich und erkunde die welt, da kommt einiges zusammen an exp und du bekommst truhen, wenn du ein gebiet komplett erkundet hast. Sonst hast du ja immer noch die Hauptstory die auch noch einige exp gibt.

Ich find s game auch genial und ist meiner Meinung nach die erste wirklich ernstzunehmende Konkurrenz für WoW, auch wenn das Endgame ein ganz anderes sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück