• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars 2 - lenovo thinkpad t520

Hallo :)

Da ja GW2 am 10ten April herauskommen soll, wollte ich mich wohl gleich mal informieren, ob meine Kiste das auch mitmacht.
Folgende Daten: Intel i7, 4 cores, mit 2,7gHz, Arbeitsspeicher 4gb und die graka nVidia NVS 4200m mit 1gb.

Die Mindestanforderungen von GW2 sind ja bereits bekanntgegeben worden, und lauten:
- Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser · 2 GB RAM
- NVIDIA® GeForce® 7800, ATI Radeon™ X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)

Nun denn, ich bin ja kein Idiot, deswegen denke ich, dass das Spiel somit schon laufen wird, aber ich hab halt keine Ahnung WIE es läuft..

Was sagt ihr dazu?

Sehr schwer zu sagen. Die Graka basiert auf einer 520m, ist aber für "Business"&co modifiziert, also zB CAD-Anwendungen. Die 520m wiederum würde für manche neuere Spiele nicht mal auf minimum reichen, aber GW2 wird da sicher bewusst keine Wunder-Hardware voraussetzen. Wenn man es mit WoW vergleicht, würde es mit der Karte auf mittleren Details noch gut laufen. Wenn es aber mehr Anforderungen stellt als WoW, dann kann es knapp werden.

Siehe hier: NVIDIA GeForce GT 520M - Notebookcheck.com Technik/FAQ rel weit unten findest Du auch WoW-Benches

achja mal abgesehen von deiner hardware, das Spiel erscheint nicht am 10. April sondern du kannst es ab dann offiziell vorbestellen.

Ist mir auch aufgefallen :-D war nur zu faul es zu ändern ;) dachte es fällt nicht auf :-D

Zurück