• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Hinweise auf erstes Add-on aufgetaucht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Heart of Thorns - Hinweise auf erstes Add-on aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Heart of Thorns - Hinweise auf erstes Add-on aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt "Heart of Thorns", nicht "Heart of Thrones". Aber Game of Thrones kommt auch wieder im Fernsehen ;)

Zum Thema: Freut mich, mal wieder was von GW2 zu hören. Neuer Content in den Dimensionen eines vollwertigen Addons hat das Spiel nämlich dringend nötig...
 
Ich habe Guild Wars 2 ne ganze Zeit lang nicht mehr angefasst. Eher aus Zeitgründen und weniger, weil das Spiel schlecht ist. Das ist es nämlich ganz und gar nicht. Ich würde gern mal wieder rein schauen und sehen, was es mittlerweile alles neues gibt.
 
War ja auch nicht so super ernst gemeint, es gibt so viele geniale Serien, da könnte ich spontan auch nicht die "Weltbeste" raussuchen. Von den Serien die aktuell noch laufen, würde ich allerdings schon sagen, dass ich mich auf die nächste GoT Staffel am Meisten freue. :-D

Aber, zurück zum Thema. Mich wundert die News über das Addon schon ein wenig, vor 1,5 Jahren hieß es noch, dass keine klassischen Addons geplant seien. Weil die Microtransaktionen völlig ausreichen würden, um das Spiel zu finanzieren.
 
Zurück