Guild Wars 2: Heart of Thorns - Hinweise auf erstes Add-on aufgetaucht

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Heart of Thorns - Hinweise auf erstes Add-on aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Guild Wars 2: Heart of Thorns - Hinweise auf erstes Add-on aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Es heißt "Heart of Thorns", nicht "Heart of Thrones". Aber Game of Thrones kommt auch wieder im Fernsehen ;)

Zum Thema: Freut mich, mal wieder was von GW2 zu hören. Neuer Content in den Dimensionen eines vollwertigen Addons hat das Spiel nämlich dringend nötig...
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.289
Reaktionspunkte
3.775
Ich habe Guild Wars 2 ne ganze Zeit lang nicht mehr angefasst. Eher aus Zeitgründen und weniger, weil das Spiel schlecht ist. Das ist es nämlich ganz und gar nicht. Ich würde gern mal wieder rein schauen und sehen, was es mittlerweile alles neues gibt.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.754
Reaktionspunkte
1.283
War ja auch nicht so super ernst gemeint, es gibt so viele geniale Serien, da könnte ich spontan auch nicht die "Weltbeste" raussuchen. Von den Serien die aktuell noch laufen, würde ich allerdings schon sagen, dass ich mich auf die nächste GoT Staffel am Meisten freue. :-D

Aber, zurück zum Thema. Mich wundert die News über das Addon schon ein wenig, vor 1,5 Jahren hieß es noch, dass keine klassischen Addons geplant seien. Weil die Microtransaktionen völlig ausreichen würden, um das Spiel zu finanzieren.
 
Oben Unten