• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guerrilla Games: Aktuell Motion-Capturing-Aufnahmen bei den Horizon-Entwicklern

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: Aktuell Motion-Capturing-Aufnahmen bei den Horizon-Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guerrilla Games: Aktuell Motion-Capturing-Aufnahmen bei den Horizon-Entwicklern
 
Killzone war damals ja glaube ich ein Launchtitel für die PS5. Daran erinnert sich aber sicherlich kaum noch jemand und Egoshooter sind mMn auch nicht mehr so beliebt wie früher. HZD ist allerdings eines der besten Spiele der PS4 gewesen. Für mich sieht es so aus, dass HZD ein Launchtitel wird bzw. , nach einem Last of Us 2 Remaster als primärer Launchtitel, im Frühjahr 2021 folgt.
 
Wenn die Storyline besser als in Zero Dawn wird, immer her damit. Aber abgesehen davon war es ein echt gutes Spiel, das ich immer noch gern mal auspacke. :)
 
Zurück