Guerrilla Games: Aktuell Motion-Capturing-Aufnahmen bei den Horizon-Entwicklern

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
107
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: Aktuell Motion-Capturing-Aufnahmen bei den Horizon-Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Guerrilla Games: Aktuell Motion-Capturing-Aufnahmen bei den Horizon-Entwicklern
 
S

Solo-Joe

Guest
Killzone war damals ja glaube ich ein Launchtitel für die PS5. Daran erinnert sich aber sicherlich kaum noch jemand und Egoshooter sind mMn auch nicht mehr so beliebt wie früher. HZD ist allerdings eines der besten Spiele der PS4 gewesen. Für mich sieht es so aus, dass HZD ein Launchtitel wird bzw. , nach einem Last of Us 2 Remaster als primärer Launchtitel, im Frühjahr 2021 folgt.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.141
Reaktionspunkte
3.700
Wenn die Storyline besser als in Zero Dawn wird, immer her damit. Aber abgesehen davon war es ein echt gutes Spiel, das ich immer noch gern mal auspacke. :)
 
Oben Unten