Graka-noob
Anwärter/in
günstiges geiles mainboard!
hallihallo ihr pc-spezis,
also ich will meinen rechner auf amd64 umrüsten udn wollte frasgen welches board ich da kaufen kann! es sollte nicht viel kosten so 8o euro wären schon gut^^. dann wollte ich noch in einem atemzug fragen ob der amd64 venbice gut ist oder nicht! udn ich wollte sagen das ich gerne agp hätte weil ichd er meinung bin das pci express für meine verhältnisse zu teuer ist! und außerdem habe ich ja ne relativ gute agp karte die frage ist das board.... soooo wäre sehr erfeut wenn ihr mir ratschläge gebt! cu
freddy
hallihallo ihr pc-spezis,
also ich will meinen rechner auf amd64 umrüsten udn wollte frasgen welches board ich da kaufen kann! es sollte nicht viel kosten so 8o euro wären schon gut^^. dann wollte ich noch in einem atemzug fragen ob der amd64 venbice gut ist oder nicht! udn ich wollte sagen das ich gerne agp hätte weil ichd er meinung bin das pci express für meine verhältnisse zu teuer ist! und außerdem habe ich ja ne relativ gute agp karte die frage ist das board.... soooo wäre sehr erfeut wenn ihr mir ratschläge gebt! cufreddy