• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

günstiges geiles mainboard!

Graka-noob

Anwärter/in
günstiges geiles mainboard!

hallihallo ihr pc-spezis,
:-) also ich will meinen rechner auf amd64 umrüsten udn wollte frasgen welches board ich da kaufen kann! es sollte nicht viel kosten so 8o euro wären schon gut^^. dann wollte ich noch in einem atemzug fragen ob der amd64 venbice gut ist oder nicht! udn ich wollte sagen das ich gerne agp hätte weil ichd er meinung bin das pci express für meine verhältnisse zu teuer ist! und außerdem habe ich ja ne relativ gute agp karte die frage ist das board.... soooo wäre sehr erfeut wenn ihr mir ratschläge gebt! cu
freddy

AW: günstiges geiles mainboard!

Graka-noob am 27.09.2005 15:17 schrieb:
hallihallo ihr pc-spezis,
:-) also ich will meinen rechner auf amd64 umrüsten udn wollte frasgen welches board ich da kaufen kann! es sollte nicht viel kosten so 8o euro wären schon gut^^. dann wollte ich noch in einem atemzug fragen ob der amd64 venbice gut ist oder nicht! udn ich wollte sagen das ich gerne agp hätte weil ichd er meinung bin das pci express für meine verhältnisse zu teuer ist! und außerdem habe ich ja ne relativ gute agp karte die frage ist das board.... soooo wäre sehr erfeut wenn ihr mir ratschläge gebt! cu
freddy
Schau mal in dem Threat nach, das Boartd dürfte eigentlich für dich sehr gut geeignet sein. nur mit extrem großen Kühlern(Arctic Freezer 64) gibt es kompatibilitäts Probleme.
Für nur AGP gibt es mitlerweile selbst das Abit AV8(ehemalige Referenz) für 80€.
mfg Olstyle

Zurück