• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Günstige Kompaktanlage gesucht

S

skicu

Gast
Günstige Kompaktanlage gesucht

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal ein wenig Kaufberatung bzw auch eure Erfahrung:
Ich will in meinem Schlafzimmer Musik hören. Dabei dachte ich an eine kleine Kompaktanlage. Zum "laut Musik hören" hab ich ja meine große Anlage im Wohnzimmer. Brauche die kleine praktisch nur zum abends mit Musik einschlafen bzw beim Lesen Musik hören.

Preisgrenze 150,- €.

Muss haben: USB, Ausschalttimer.
Wäre nett: CD, Radio, Bluetooth Streaming vom PC, SD-Karten Slot, iPod fähig, Einschalttimer (Wecker).

Kann jemand so etwas empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

AW: Günstige Kompaktanlage gesucht

skicu am 31.08.2008 20:38 schrieb:
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal ein wenig Kaufberatung bzw auch eure Erfahrung:
Ich will in meinem Schlafzimmer Musik hören. Dabei dachte ich an eine kleine Kompaktanlage. Zum "laut Musik hören" hab ich ja meine große Anlage im Wohnzimmer. Brauche die kleine praktisch nur zum abends mit Musik einschlafen bzw beim Lesen Musik hören.

Preisgrenze 150,- €.

Muss haben: USB, Ausschalttimer.
Wäre nett: CD, Radio, Bluetooth Streaming vom PC, SD-Karten Slot, iPod fähig, Einschalttimer (Wecker).

Kann jemand so etwas empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

warum nicht einfach ein halbwegs gutes boxenset, und dann kannst du deinen ipod direkt dran anschließen? qualitativ wäre ein 60€ boxenset allein schon besser als eine anlage mit boxen UND dem ganzen drum und dran, das ein abspielen von MP3 usw. ermöglicht.

für wecker&co kannst du zur not auch separat nen wecker holen und ebenfalls bei bedarf an die boxen anschließen.

Hab mir jetzt das Schmuckstück hier bestellt:
http://www.sony.de/product/hfs-cd-music-system/cmt-hx3

Killerargument waren die Timer. Ausschalten wie bei allen anderen, aber das Einschalten ist wie ich es mir immer erträumt hatte: Zeit wählen, Track wählen, Lautstärke wählen.

D.h. abends mit leisem Carcass einschlafen und morgens von richtig lautem Britney Spears Gedudel aus dem Bett gequält werden. :B

skicu am 01.09.2008 00:37 schrieb:
D.h. abends mit leisem Carcass einschlafen und morgens von richtig lautem Britney Spears Gedudel aus dem Bett gequält werden. :B
hehe, soll jetzt kein Spam sein aber deine Einschlaf- und Weck-Auswahl gefällt mir... :top:

Herbboy am 31.08.2008 22:52 schrieb:
warum nicht einfach ein halbwegs gutes boxenset, und dann kannst du deinen ipod direkt dran anschließen? qualitativ wäre ein 60€ boxenset allein schon besser als eine anlage mit boxen UND dem ganzen drum und dran, das ein abspielen von MP3 usw. ermöglicht.
Naja, ein gebrauchter Harman Kardon HK610 für 50-60€ und die Magnat Monitor 220 für 80€ klingen bestimmt nicht schlecht bei dem Preis. Musik zum wecken ist nicht so toll, da bleibt man doch schon gern länger liegen, wenn gerade das Lieblingslied läuft. ;)

Zurück