Guardians of the Galaxy Filmkritik: Star Wars trifft Marvel trifft Western - und damit voll ins Schwarze!

ThorstenKuechler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy Filmkritik: Star Wars trifft Marvel trifft Western - und damit voll ins Schwarze! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Guardians of the Galaxy Filmkritik: Star Wars trifft Marvel trifft Western - und damit voll ins Schwarze!
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.149
Reaktionspunkte
3.714
Hatte diesen Film schon als unterhaltsame "Hirn aus"-Kinoeinlage abgestempelt. Ähnlich wie The Avengers. Aber scheinbar bietet der Film doch ein wenig mehr, als nur Actionfeuerwerk. ^^
 

kidou1304

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
Das ding ist, Avengers und Konsorten wollen/sollen auch nur simples UNterhaltungskino sein. Man muss nich immer versuchen in nen Film sonste was für ne Story einzubaun und verkniffen versuchen dem ganzen ordentlich Tiefgang einzubaun. Bei Comedy+Action will ich für meinen Teil sowas nich unbedingt haben.

btt: den Film wollte ich mir eh mit meinem Bro reinziehn und nach dieser Kritik erst recht!! :D:D
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.801
Reaktionspunkte
5.984
Bei mir läuft seit einigen Tagen der Awesome Mix Vol. I in der Dauerschleife ... mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. :]

;)
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Passiert selten, dass ich einen Trailer sehe und sofort sage: "da muss ich rein." Bei Guardians of the Galaxy war genau das der Fall.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.149
Reaktionspunkte
3.714
Ich schaue Comicverfilmungen sehr gern. Aber am liebsten habe ich die, die sich nicht immer ganz ernst nehmen. Deshalb hatte ich auch mit The Avengers oder Iron Man jede Menge Spaß, trotz massiven Actionfeuerwerks. Was aber vermutlich eher an Robert Downey Jr. liegt. Der Kerl hat es einfach drauf. :B
Es war zwar nie bahnbrechend, aber verdammt unterhaltsam.

Aber wenn dieser Film auch nur annährend mit der Komik eines Iron Man mithalten kann, bin ich dabei.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.801
Reaktionspunkte
5.984
Passiert selten, dass ich einen Trailer sehe und sofort sage: "da muss ich rein." Bei Guardians of the Galaxy war genau das der Fall.
Hmm, lustig ... beim ersten Trailer dachte ich mir so: "Näää!", beim zweiten Trailer, der perfekt geschnitten und mit der von mir oben erwähnten Musik unterlegt war, war es plötzlich auch ein 'must see!' für mich. :-D
 

OptikRec0rds

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
7
ich würd ihn ja viel lieber im oton sehen jedoch gibs hier im umkreis von 100 km kein kino dafür ..
 

MadFox80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
174
Reaktionspunkte
13
Ort
Mittelerde
Kinospass pur, trotz meiner gemaessigten Erwartung! *Daumen hoch*
Christ Pratt ist einfach grossartig in dieser Rolle und wer ihn aus Parks&Recreation kennt, weiss wovon ich rede :)

Wer kann, sollte ihn in OV gucken, erhoeht den Spass nochmals um Faktor 10 ;)
 
Oben Unten