• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guardians of the Galaxy Filmkritik: Star Wars trifft Marvel trifft Western - und damit voll ins Schwarze!

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy Filmkritik: Star Wars trifft Marvel trifft Western - und damit voll ins Schwarze! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guardians of the Galaxy Filmkritik: Star Wars trifft Marvel trifft Western - und damit voll ins Schwarze!
 
Hatte diesen Film schon als unterhaltsame "Hirn aus"-Kinoeinlage abgestempelt. Ähnlich wie The Avengers. Aber scheinbar bietet der Film doch ein wenig mehr, als nur Actionfeuerwerk. ^^
 
Das ding ist, Avengers und Konsorten wollen/sollen auch nur simples UNterhaltungskino sein. Man muss nich immer versuchen in nen Film sonste was für ne Story einzubaun und verkniffen versuchen dem ganzen ordentlich Tiefgang einzubaun. Bei Comedy+Action will ich für meinen Teil sowas nich unbedingt haben.

btt: den Film wollte ich mir eh mit meinem Bro reinziehn und nach dieser Kritik erst recht!! :-D:-D
 
Bei mir läuft seit einigen Tagen der Awesome Mix Vol. I in der Dauerschleife ... mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. :]

;)
 
Passiert selten, dass ich einen Trailer sehe und sofort sage: "da muss ich rein." Bei Guardians of the Galaxy war genau das der Fall.
 
Ich schaue Comicverfilmungen sehr gern. Aber am liebsten habe ich die, die sich nicht immer ganz ernst nehmen. Deshalb hatte ich auch mit The Avengers oder Iron Man jede Menge Spaß, trotz massiven Actionfeuerwerks. Was aber vermutlich eher an Robert Downey Jr. liegt. Der Kerl hat es einfach drauf. :B
Es war zwar nie bahnbrechend, aber verdammt unterhaltsam.

Aber wenn dieser Film auch nur annährend mit der Komik eines Iron Man mithalten kann, bin ich dabei.
 
Passiert selten, dass ich einen Trailer sehe und sofort sage: "da muss ich rein." Bei Guardians of the Galaxy war genau das der Fall.
Hmm, lustig ... beim ersten Trailer dachte ich mir so: "Näää!", beim zweiten Trailer, der perfekt geschnitten und mit der von mir oben erwähnten Musik unterlegt war, war es plötzlich auch ein 'must see!' für mich. :-D
 
ich würd ihn ja viel lieber im oton sehen jedoch gibs hier im umkreis von 100 km kein kino dafür ..
 
Kinospass pur, trotz meiner gemaessigten Erwartung! *Daumen hoch*
Christ Pratt ist einfach grossartig in dieser Rolle und wer ihn aus Parks&Recreation kennt, weiss wovon ich rede :)

Wer kann, sollte ihn in OV gucken, erhoeht den Spass nochmals um Faktor 10 ;)
 
Zurück