• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTX260 Helligkeitseinstellung usw im Treiber unter Vista 64 werden bei Spielstart nicht übernommen

maddes

NPC
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
GTX260 Helligkeitseinstellung usw im Treiber unter Vista 64 werden bei Spielstart nicht übernommen

Vielleicht kennt jemand folgendes Problem:
Wenn ich im Treiber meiner GTX260 unter Vista64 Bit die Helligkeit, Gamma oder Kontrast ändere hab ich die Änderung zwar auf dem Desktop, aber wenn ich ein Spiel starte, egal welches, hab ich diese Änderungen nicht bis auf die Digitale Farbanpassung. Wenn ich WinXP starte und das Gleiche mache hab ich die Änderungen der Helligkeit usw auch in einem Spiel. Der Treiber ist die neuste Version 182.50. Aber auch mit älteren Versionen hatte ich das gleiche Problem. Weiß jemand woran das liegen könnte?

:rolleyes:
 
Zurück