• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTR FIA GT Racing Game Windows 7

Tece

NPC
Hallo,
erstmal vorweg hübsches forum finde hier oft gute tipps und ratschläge:)..
aber zu diesen thema leider noch nicht..

und zwar ich hab windows 7 ultimate 32bit und möchte gerne GTR FIA GT Racing Game das spiel ist ja net mehr so aktuell .. kann man es trotzdem mit win 7 zocken bei mir hängts immer wieder bei diesen kopierschut und das ich neusttarten soll...
Bitte um hilfe

Hallo,
erstmal vorweg hübsches forum finde hier oft gute tipps und ratschläge:)..
aber zu diesen thema leider noch nicht..

und zwar ich hab windows 7 ultimate 32bit und möchte gerne GTR FIA GT Racing Game das spiel ist ja net mehr so aktuell .. kann man es trotzdem mit win 7 zocken bei mir hängts immer wieder bei diesen kopierschut und das ich neusttarten soll...
Bitte um hilfe
sind denn alle treiber aktuell? board, graifdk usw.? windows aktualisiert? du konntest es aber installieren, doer? vlt. starte das spiel dabb mal als administrator, also geh mal in den ordner, wo das soiel ist, und dann die start-datei des spiels rechtsklicken "als admin öffnen" oder so

hast du irgendwelche brenntools auf dem `PC?

Benutzt GTR 1 auch Starforce? Zumindest bei GTL ist das so und die alte Version von der CD ist nicht mit Win7 (und Vista) kompatibel. Schaue mal bei Starforce vorbei ob ein manuelles Update funktioniert.

Zurück