• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA4 DVI-D E2340t Problem!

K

Kerkilabro

Gast
Sämtliche Spiele funktionieren ohne probleme nur bei GTA4 bekomme ich eine Fehlermeldung des TFT´s von LG E2340T: DVI-D Außer Spezifikation 34,7kHz/ 60Hz. In den Grafikkartentreiber (Gforce) ist alles auf Systemstandart.
Das komische ist ja, ich habe das Spiel noch am Vortag spielen können ohne das der TFT meckerte. Einstellungen habe ich keine vorgenommen!
Wärend der Fehlermeldung bleibt der TFT Schwarz, es erscheint nur ein Kästchen mit der Meldung wie oben beschrieben.

Standartmäßig spiele ich 1920 1080 60Hz.

Weiß wer Rat? Was mir komisch vorkommt ist das er was von 34,7kHz meckert.

Wann kommt die Meldung denn? Kannst Du vlt. noch im hauptmenü was umstellen, bevor die Meldung kommt?

Die kommt sobald die exe läd. das einzigste was ich gemacht habe als ich es noch spielen konnte, war die Auflösung
von 1366 768 auf 1920 1080. Denke das irgendetwas falsch skaliert wird am Start und der TFT damit nicht klarkommt. Kann man die Auflösung mithilfe der exe ändern bzw eine niedrige erzwingen?

Wärend Gta 4 ohne Probleme läuft, verstehe ich nicht warum EFLC* das nicht macht. Nachdem ich EFLC* neu auf die Platte geschmissen habe war das Problem weg! :top:

* Episodes From Liberty City

Zurück