• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy: Umfrage - welcher GTA-Teil ist euer liebster?

Ich war mir nicht bewusst, dass es sooo viele GTAs gibt^^ London? Offensichtlich muss ich etwas nachholen^^
 
Aus der Trilogie sicherlich GTA3.
Von allen Teilen würde ich mich wohl für GTA4 entscheiden. Hatte insgesamt die beste Story und die besten Charaktere.
 
Nico it's your cousin. Let's go bowling.
Teil 4 ist für mich der beste Teil der gesamten Reihe. Dort stimmte für mich einfach alles. Gleich danach kommt wegen der Musik, dem gut umgesetzten 80er Flair und der Parallelen zum Film Scarface Vice City.
 
PS: Weiß jemand was zu Cuts/Uncut in DE ? In den Keyshops steht da, daß sich die RoW-Version (Steamkey) u.a. auch in DE nicht aktivieren läßt ? Ist die deutsche Version Cut ? Abgesehen einmal von der fehlenden Südstaatenflagge auf dem einen T-Shirt ?
 
PS: Weiß jemand was zu Cuts/Uncut in DE ? In den Keyshops steht da, daß sich die RoW-Version (Steamkey) u.a. auch in DE nicht aktivieren läßt ? Ist die deutsche Version Cut ? Abgesehen einmal von der fehlenden Südstaatenflagge auf dem einen T-Shirt ?
Wenn dann wüsste das vielleicht @ChristianDoerre
 
PS: Weiß jemand was zu Cuts/Uncut in DE ? In den Keyshops steht da, daß sich die RoW-Version (Steamkey) u.a. auch in DE nicht aktivieren läßt ? Ist die deutsche Version Cut ? Abgesehen einmal von der fehlenden Südstaatenflagge auf dem einen T-Shirt ?
Laut PCGH uncut
 
Komisch. Naja mal schauen.... Die Länderauswahl klingt auch ziemlich willkürlich falls man unterstellen würde, daß die Restriktionen mit regional unterschiedlichen Marktpreisen zu tun hätten.

Davon sind bei der RoW Version neben DE nämlich auch noch die Emirates, Bahrain, Brunei, Darussalam, Bulgarien, China, Cuba, Ägypten, Iran, Jordanien, Nordkorea, Kuwait, Libanon, Myanmar, Oman, Qatar, Saudi Arabien, Sudan, Samoa, Syrien, Thailand, Venezuela, Yemen, Japan, Südafrika, Australien...

Auch von der Kaufkraft her eine sehr bunte Mischung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war eben hin- und hergerissen, ob ich Vice City oder San Andreas wählen soll. Beides hochgradig geniale Spiele!

Meine Entscheidung fiel schließlich auf San Andreas. Die ländlichen Regionen, die es vorher nicht gab, waren für mich etwas besonderes und dank inoffizieller Multiplayer-Mods (Multi Theft Auto und SA-MP) war es auch auf LAN-Parties ein Dauerbrenner.
 
Ach, die alten Leute hier wieder mit ihrem Vice-City-80er-Nostalgie-Ding. :-D

Ich hab alle gespielt, aber in San Andreas habe ich GEWOHNT. Mit K-Rose auf der Chopper durch die Landschaften fahren war einfach super. Da freu ich mich auch im Remaster drauf ^^
 
Ach, die alten Leute hier wieder mit ihrem Vice-City-80er-Nostalgie-Ding. :-D

Ich hab alle gespielt, aber in San Andreas habe ich GEWOHNT. Mit K-Rose auf der Chopper durch die Landschaften fahren war einfach super. Da freu ich mich auch im Remaster drauf ^^
Dann weiß ich ja jetzt, dass ich dich ab Dezember im Büro nicht mehr zu suchen brauche :-D
 
Hier sind hoffentlich bald mal ein paar Abmahnungsgespräche anberaumt, in denen außer Dammes, die Damen und Herren , dem Computec Führung Kartell mal erklären können, wo das ganze " Kolumbianische Gold" abgeblieben ist.

Wenn die Antwort nicht VICE CITY ist, stehen die Zeichen auf "Trennung" und wir wissen, was das in einem solchenFall bedeutet:rose: ;)

Spaß beiseite, intensiver anzocken werde ich wahrscheinlich GTA 3. Da dürfte sich das Upgrade halt am stärksten auswirken - reine / meine Mutmaßung.
 
Zurück