G
Gast1661893802
Gast
Icherlich nur zur ausgiebigen Recherche und Fortbildung. ?Selbstverständlich werde ich im Dezember fleißig an meinem Platz sitzen und "arbeiten".
Und ganz zufällig läuft die Xbox an meinem Platz auch...
Icherlich nur zur ausgiebigen Recherche und Fortbildung. ?Selbstverständlich werde ich im Dezember fleißig an meinem Platz sitzen und "arbeiten".
Und ganz zufällig läuft die Xbox an meinem Platz auch...
WERFT DEN PURSCHEN ZU PODEN!!!Ich hoffe, ich werde jetzt nicht geschlagen, wenn ich nicht Vice City nenne
mMn ists das Setting, welches das Game ausmacht.Kein Scheiss…ich habe noch nie irgendein GTA gespielt, keine Sekunde lang.
Da nun aber die Remaster Trilogie angekündigt ist…ich wollte eigentlich schon GTA eine Chance geben. Deshalb die Frage, mit welchem Teil sollte ich anfangen. Man bedenke, ich weiß nicht mal, um was es in GTA genau geht, also im Detail. Im Großen und Ganzen natürlich schon.
Die einzelnen Teile sind eigentlich relativ unabhaengig voneinander. Insofern muss man fuer keinen Teil Vorwissen aus einem anderen haben oder so.Kein Scheiss…ich habe noch nie irgendein GTA gespielt, keine Sekunde lang.
Da nun aber die Remaster Trilogie angekündigt ist…ich wollte eigentlich schon GTA eine Chance geben. Deshalb die Frage, mit welchem Teil sollte ich anfangen. Man bedenke, ich weiß nicht mal, um was es in GTA genau geht, also im Detail. Im Großen und Ganzen natürlich schon.
Wie McDrake schon angedeutet hat, steht jeder Teil für sich.Kein Scheiss…ich habe noch nie irgendein GTA gespielt, keine Sekunde lang.
Das passt schon…47.mMn ists das Setting, welches das Game ausmacht.
Von der Geschichte her ists eigentlich egal.
also wenn Du ein Fan von Miami Vice bist...
Falls Dir die Serie (!!!) nix sagt, bist Du zu jung dafür
Du meinst aus Miami Vice die McBurnie-Replica auf Basis der C3 Corvette die ein Ferrari 365 GTS Daytona Spider sein sollte ? Dummerweise mit Automatik ? Eines der Filmautos fährt jetzt in Deutschland herum.Das passt schon…47.
Würde mich sogar als extremeren Fan der Serie bezeichnen. Mein halbes Zimmer war zugekleistert mit MV Postern und des ersten Ferraris, der eigentlich gar kein Ferrari war.
Seitdem darf sich der geübte Seher über das "Ferrari North America" Siegel im Abspann freuen. Neben Parachute und Boss glaube ich.Aber ich fand die Daytona-Kopie geil. Enzo war wohl nicht so begeistert. Deshalb gabs ab Staffel 3 oder Anfang 4? dann den Deal mit dem weißen Testarossa (den hat man auch erst in weiß lackiert wegen der Nachtaufnahmen; wirkte wohl besser als das originale Ferrarirot.
Wow, das wußte ich nicht, also dass einer davon hier noch herumfährt.Du meinst aus Miami Vice die McBurnie-Replica auf Basis der C3 Corvette die ein Ferrari 365 GTS Daytona Spider sein sollte ? Dummerweise mit Automatik ? Eines der Filmautos fährt jetzt in Deutschland herum.