• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy: Umfrage - welcher GTA-Teil ist euer liebster?

San Andreas ist vlt das bessere Spiel bei den Features, aber das Setting, die Welt und die Story hat bei Vice City trotzdem am meisten Spaß gemacht.

Für mich teilen sich Vice City, San Andreas und auch GTA 3 der ersten Platz.
Somit wäre meine eigentliche Antwort: Die Trilogy! ;)
 
Vom Gesamtpaket San Andreas weil mir da auch die Musik besser gefällt aber Vice City liebe ich ebenso und ist nur knapp hinter San Andreas.
 
Definitiv vice city.

Habe es mehrmals durch, inklusive der Geschäfte.
Hab glaub ich 4 mal sämtliche Päckchen gesammelt, damals noch mit der gedruckten komplettlösung der pcgames.

Werde Teil 3 und vc zocken, ich warte aber noch wegen des Preises etwas. SA fasse ich nie wieder an.
 
Zurück