• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA startet 4 nicht

wilmue

Stille/r Leser/in
GTA startet 4 nicht
Habe mir heute GTA4 gekauft, hätte ich vorher gewusst das der Hersteller doch eine Kompliezierte Installation verlangt hätte ich sicher vom Kauf abstand genommen.

Ich habe es unter Win 7/ 64 Installiert neusten patch aufgespielt 1.07 .
Nach Anweisungen den Social Club deinstaliert .Social Club meldet sich beim Start immer noch obwohl ja deinstaliert, ich sage dann Offline und dann geht nichts mehr. Möchte auf keinen Fall den Social Club Installieren gibt es eine Lösung ohne den Social Club das Spiel zum laufen zu bringen?

Gruß Willy

Naja, der Social Club ist seit ich glaube 1.06 direkt implementiert und kein separates Programm mehr.
Inwiefern geht denn nichts mehr? Schwarzer Bildschirm, Dektop (läuft die exe im Hintergrund)?

Du könntest es ansonsten mal mit älteren Patches probieren. Meins läuft ganz gut mit dem Patch #5, was die Version 1.0.0.4 ist (die ulkigerweise neuer ist als die 1.0.4.0 :B )

Danke für die Antwort.
Ich habe das Spiel wieder abgegeben.Ein Spiel was sich auf einem Aktuellen Betriebssystem erst mit großen Anstrengungen Instalieren lässt geht zurück zum Handler dafür bin ich mittlerweile zu Alt.
Das ein Spiel zu Anfang mal nicht funktioniert kann ich noch nachvollziehen aber wenn es im Low Budget Regal liegt sollten doch alle Schwierigkeiten beseitigt sein.

Zurück