GTA IV soundproblem

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
heute habe ich GTA IV gestartet und dann ist mir aufgefallen, dass der sound kratzt und zu schnell ist. Ich habe mich schon erkundigt via google aber alle schreiben das es am TS liegt ivh habe aber kein TS deshalb weiß ichh auch nicht weiter.

Vielen dank im vorraus
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
alle treiber und windows aktuell? in den soundoptionen schon rumprobiert? hast du übertaktet?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
was für ne soundkarte hast du denn? das ganze hört sich so an, als wäre da eine falsche "samplingrate" eingestellt - schau mal alle soundkartenoptionen durch, das müße ein wert mit 41, 44 oder 48 KHz sein.
 
TE
LeonWochnik

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
hat sich schon erledigt es lag am skype dachte ich zwar nicht das es daran liegen könnte, weil es ja eig. ein problem mit TS ist naja

vielen dank für deine hilfe
 
Oben Unten