• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA IV soundproblem

LeonWochnik

Anfänger/in
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
heute habe ich GTA IV gestartet und dann ist mir aufgefallen, dass der sound kratzt und zu schnell ist. Ich habe mich schon erkundigt via google aber alle schreiben das es am TS liegt ivh habe aber kein TS deshalb weiß ichh auch nicht weiter.

Vielen dank im vorraus
 
alle treiber und windows aktuell? in den soundoptionen schon rumprobiert? hast du übertaktet?
 
was für ne soundkarte hast du denn? das ganze hört sich so an, als wäre da eine falsche "samplingrate" eingestellt - schau mal alle soundkartenoptionen durch, das müße ein wert mit 41, 44 oder 48 KHz sein.
 
hat sich schon erledigt es lag am skype dachte ich zwar nicht das es daran liegen könnte, weil es ja eig. ein problem mit TS ist naja

vielen dank für deine hilfe
 
Zurück