• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[GTA IV] Ihre Meinung zum Mehrspieler

Ich würd ja gern online spielen nur dumm dass ich nach ein paar minuten bzw. sekunden aus dem Spiel muss da es sich mal wieder aufgehangen hat.

Wenn es ausnahmsweise funktioniert sind vor allem die Rennen sehr spassig auch aufgrund des gelungenen Schadenmodells.

Es müsste es einen Award von PCG dafür geben...für die schlechteste Technik des Jahres!!!
Nochmals vielen dank an Rockstar Games.

ich bin beim Kauf davon ausgegangen, dass der Multiplayer ein nettes kleines Gimmick wird. Habe nicht schlecht gestaunt, als ich den Umfang und die verschiedenen Möglichkeiten entdeckt habe.

Einfach unglaublich, was Rockstar hier alles anbietet. Allein die vielen Möglichkeiten in Bezug auf Rennen mit den verschiedensten Vehikeln lassen den Spieler jubeln. Cannonball, Motorradrennen, ...

Für mich das mit Abstand beste Spiel seit langer Zeit und zwar jeweils in der Kategorie SP und MP. :top:

Zurück