• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA IV - Controller

smooth1980 am 05.03.2009 20:46 schrieb:
sascha231085 am 04.03.2009 20:46 schrieb:
sagt mal was ist das hier fürn forum, ich frag jetzt zum dritten mal, warum antwortet mir niemand? wenigstens ein "tut uns leid, wir wissens nicht" könnte kommen...

tut uns leid, wir wissens nicht

aber ihr habt doch hier den ganze thread gemacht, und fragen beantwortet, warum mir nicht. es wäre nett wenn mir jemand mal seine editierte ini geben könnte, dass ich mal shen kann was bei mir anders ist.

HAAALLOOOOOOOOOO?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hey danke für die guten Tipps und Downlaods hier im Thread. Hab es nach einer Neuinstallation (diesmal ohne Patch) auch hinbekommen, dass mein Controller funktioniert.

Was ich mich allerdings noch stört, ist die Tastenbelegung. Ich weis zwar wie ich sie ändern kann (glaub ich zumindest :-P ), nur möchtige ich die Tastenbelegung nicht genreell ändern, sondern nur für ein "Gebiet" und zwar Im Fahrzeug.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, und mir verrät wie ich nur Im Fahrzeug die Tastenbelegung ändere.

da ich die Antwort vermutlichs chon weis, und diese im Spiel selber heißt, dann hab ich gleich noch ein anderes problem, und zwar ändert der die Steuerung da immer automatisch, so dass ich selber nichts wählen kann. Kann man das vielleicht irgendwie ändern?!

Zurück