• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[GTA IV] Aktualisierung Fehlgeschlagen

sHoX

NPC
Hi liebe Community,

und zwar ich möchte gerne wie jeder andere auch GTA IV Online spielen. Mein Problem liegt daran das ich mich Ingame in Games for Windows - LIVE anmelden will. So nun meld ich mich mit meinen daten an, dann sagt er das auf LIVE eine neue Aktualisierung verfügbar ist und wenn ich dann auf ja klicke kommt die Fehlermeldung 0X80072471

Wenn ich dann auf Netzwerkstatus klicke steht das ich keine Internet IP-Adresse habe. Ich probier das jetzt schon fast 1 Monat und ich weiß nicht mehr weiter. Es wäre richtig nice wenn mir jemand helfen kann.

Mein PC:

C2D e8500 3,16GHZ
4GB DDR2-1066
GeForce GTX 260 Core-216
Windows Vista Ultimate SP1
Fritzbox Wlan
Spiel ist auch Original

sHoX am 31.01.2009 18:05 schrieb:
Hi liebe Community,

und zwar ich möchte gerne wie jeder andere auch GTA IV Online spielen. Mein Problem liegt daran das ich mich Ingame in Games for Windows - LIVE anmelden will. So nun meld ich mich mit meinen daten an, dann sagt er das auf LIVE eine neue Aktualisierung verfügbar ist und wenn ich dann auf ja klicke kommt die Fehlermeldung 0X80072471

Wenn ich dann auf Netzwerkstatus klicke steht das ich keine Internet IP-Adresse habe. Ich probier das jetzt schon fast 1 Monat und ich weiß nicht mehr weiter. Es wäre richtig nice wenn mir jemand helfen kann.

Mein PC:

C2D e8500 3,16GHZ
4GB DDR2-1066
GeForce GTX 260 Core-216
Windows Vista Ultimate SP1
Fritzbox Wlan
Spiel ist auch Original

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber ich bin mal so frei und missbrauche deinen Thread für eine Frage zum Thema GTA 4 Online bzw. "Games for Windows Live".

Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein verlinkter XLive-Account ein "XBox Live"-Account ist. Kann mich leider nicht mehr erinnern, was ich damals bei der Aktivierung ausgewählt habe. Zumindest finde ich jetzt keine Möglichkeit den Xbox-Live-Account auf einen "Games for Windows - Account" umzustellen.

Oder läuft das alles unter "Xbox Live"?

Ja ich weiß auch nicht warum aber mir kann niemand helfen und ich denke mal es wird bei mir auch online nicht funktionieren frag mich nicht warum :pissed:

Zurück