• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GTA IV] GFWL: Ungültiger Produktschlüssel

G

Gast1710587402

Gast
[GTA IV] GFWL: Ungültiger Produktschlüssel

Hallo Leute,

ich hab vor zwei Tagen den Titel GTA IV bei Saturn gekauft und stehe vor gewissen Schwierigkeiten:

1)
Nach der Installation und dem Patchen habe ich das Spiel mit meinem Windows-Live Account verknüpft. Der 25-stellige Produktschlüssel, der dem Spiel beilag, wird von GFWL aber nicht für gültig befunden. Ich hab schon etwas zu der Thematik gegoogelt, aber nichts gefunden, was mir groß weiter helfen würde. Das Spiel wurde wohl über die Firma GreenPepper vertrieben, aber der Support lässt sich wohl sehr viel Zeit.

2)
Das Spiel lässt sich zwar GFWL starten und auch spielen (mal von der deaktivierten Speicherfunktion abgesehen) aber die Einstellungen lassen sich nicht durchsetzten, also die Grafik- und Spieleinstellungen lassen sich nicht verändern. Hängt das eventuell auch mit der gescheiterten Registrierung zusammen?

Hoffe hier kann mir jemand helfen

Gruß,

psi
 
Zurück