GTA IV - Probleme bei der installation

Xedoiac

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Da bin ich wieder haha, wieder ein neues Problem, diesmal mit GTA IV.
Ich habe mir schon vor ca nem Jahr GTA IV gekauft, als CD. Wollte das auch installieren, ging aber nicht, da es ja dieses Games for Windows Live nicht mehr gibt. Habe daraufhin im Internet nachgeschaut und fand dann eine Seite von Rockstargames, wo man das Spiel dann aktivieren kann (Lizenzschlüssel eingeben). Jetzt kommts, der Key geht nicht. Gebe den ein, steht da ungültig. Ich nochmal geschaut ob alles richtig war, ja war es, geht trotzdem nicht. So was bleibt mir noch übrig? Cracken. Ist zwar als Azubi bei der Polizei, wo man ja gegen solche Kriminellen Dinge ist, ziemlich blöd, aber was bleibt einem noch übrig?
Ich weiß nicht inwieweit jemand das Spiel zum laufen gebracht hat, aber ich vermute mal, das dies nicht mit rechten Dingen geschehen ist ^^, geht ja nicht anders.

Ein ehemaliger Mitschüler meinte ich solle diesen Lizenzschlüssel mal bei Steam eingeben. Hat aber auch nicht geholfen. Rockstargames Support ist jetzt auch nicht wirklich hilfreich außerdem ist mein Social Club Account gesperrt und neuen erstellen hab ich da keine lust drauf.

Wäre über eure hilfe erfreut. Auch wenn ich hier einigen auf den Sack gehe :-D
 
TE
Xedoiac

Xedoiac

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Achso [emoji28] gut zu wissen. Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben Unten