• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA IV - Probleme bei der installation

Xedoiac

Anfänger/in
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Da bin ich wieder haha, wieder ein neues Problem, diesmal mit GTA IV.
Ich habe mir schon vor ca nem Jahr GTA IV gekauft, als CD. Wollte das auch installieren, ging aber nicht, da es ja dieses Games for Windows Live nicht mehr gibt. Habe daraufhin im Internet nachgeschaut und fand dann eine Seite von Rockstargames, wo man das Spiel dann aktivieren kann (Lizenzschlüssel eingeben). Jetzt kommts, der Key geht nicht. Gebe den ein, steht da ungültig. Ich nochmal geschaut ob alles richtig war, ja war es, geht trotzdem nicht. So was bleibt mir noch übrig? Cracken. Ist zwar als Azubi bei der Polizei, wo man ja gegen solche Kriminellen Dinge ist, ziemlich blöd, aber was bleibt einem noch übrig?
Ich weiß nicht inwieweit jemand das Spiel zum laufen gebracht hat, aber ich vermute mal, das dies nicht mit rechten Dingen geschehen ist ^^, geht ja nicht anders.

Ein ehemaliger Mitschüler meinte ich solle diesen Lizenzschlüssel mal bei Steam eingeben. Hat aber auch nicht geholfen. Rockstargames Support ist jetzt auch nicht wirklich hilfreich außerdem ist mein Social Club Account gesperrt und neuen erstellen hab ich da keine lust drauf.

Wäre über eure hilfe erfreut. Auch wenn ich hier einigen auf den Sack gehe :-D
 
Also bei mir ist es so, wenn ich ein GFWL Spiel unter Win 10 starten will, dann muss ich den GFWL Client installieren: https://support.xbox.com/en-US/games/game-setup/games-for-windows-live-info

Kann nämlich sein, dass der von dir genannte Key dann nach dem Start bei Games for Windows live eingegeben werden muss und nicht beim Rockstar Club. Deswegen ging der da womöglich nicht ;)
 
Achso [emoji28] gut zu wissen. Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück