• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Rockstar Games hat viele Ideen für GTA 5-Nachfolger

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Rockstar Games hat viele Ideen für GTA 5-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 6: Rockstar Games hat viele Ideen für GTA 5-Nachfolger
 
Würde gar nicht zu GTA passen.

Ich hoffe auf jeden Fall das es mehrere Großstädte zum erkunden gibt, eventuell ja Los Santos, Liberty City und noch eine neue Stadt. Sofern das technisch umsetzbar ist.
 
In 5 Jahren kommt es für die Konsolen und in 7 Jahren dann für den PC. :B
 
Wenige Wochen vor dem Release von GTA 5 für PC deutet Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North erneut an, dass er ein Fable für gestreifte Socken und behaarte Männer in engen Tutu´s hat, nun lädt er alle Fans von GTA5 ein mit IHM in GTA6 das in ca. 2 Jahren erscheint Schabernack zu treiben.

Bissle früh für einen Hype? Nein Martin macht das
 
"Wir haben rund 45 Jahre an Ideen für Dinge, die wir gerne umsetzen würden."

Gilt das auch fürn PC und ohne diese ganzen Gängelprogramme?
 
Gratis DLC mit 5 zusätzlichen Kopierschutzmechanismen?
 
Die haben Ideen: 4 parallele Klienten, Dauer-Online, digitales Scannen der Festplatte auf Raubkopien und Verfall der Lizenz bei Hardwaretausch. :-D
 
GTA 6 wird auf dem PC nur per zukünftiger Social Club Krankenversicherung mitgeliefert. Man muss am Tropfen "always online" sein damit T2/R*
auch ganz genau weiß dass das richtige Blut die Software konsumiert. Es werden permanente Analysen gemacht und die Blutwerte werden nonstop mit den zuvorgeschickten Blutwerten verglichen.

Gibts auch nur eine kleine Abweichung der Resultate wird das Spiel sofort unterbrochen und es wird ein R* Notarzt per Mikrotransaktion nach Hause geschickt (den der Kunde natürlich selber zahlen muss)
 
Würde gar nicht zu GTA passen.

Ich hoffe auf jeden Fall das es mehrere Großstädte zum erkunden gibt, eventuell ja Los Santos, Liberty City und noch eine neue Stadt. Sofern das technisch umsetzbar ist.

Bitte nicht schon wieder. Reicht mir ja in Gta 5 schon das man wieder in Los Santos rumgurkt. Eine neue Stadt sowie ein neues Setting wären mal ganz erfrischend.
 
GTA London wäre vielleicht als Reminiszenz nicht schlecht. Aber erst einmal sollte Rockstar die Behandlung der PC-Gamer als pauschale Raubkopierer arg überdenken. Steam als Klient wäre noch akzeptabel. Aber mit dem aktuellen Szenario schießt Rockstar weit über das Ziel hinaus und vergrault seine Fans.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht welches Setting ich als nächstes gerne sehen würde.

Vielleicht leicht in der Zukunft?
Cyberpunk? :B
Wie in das fünfte Element mit fliegenden Autos bzw. wie Blade Runner?

Die haben schon echt viele Settings durch und so langsam gehen mir die Wünsche aus.
Vielleicht noch die FlowerPower 60s,- 70s aber das wars auch schon. Der wilde Westen wird bereits von RDR umgesetzt.

Einzelne Gebiete Settings wäre natürlich auch noch eine idee aber hier fällt mir persönlich auch nix ein :B

Da ich ein Cyberpunk Fan bin wünsche ich mir ein GTA im Stile von Blade Runner im düsterem Look. Vielleicht als 2 Cops ala Lethal Weapon mit 2 unterschiedlichen Hautfarben?
Bei dieser Kombination stelle ich mir schon viele lustige Situationen vor und man könnte ja wie in GTA 5 den Charakter switchen.
 
Und zusätzlich wird es in deutscher Sprachausgabe veröffentlicht ;)
/ironie aus

Dann würde mich das Spiel auch mal Interessieren. Es ist nämlich total dämlich wenn man zb am Fahren ist und dabei noch Dialoge lesen zu muss. Aber soviel Hirn hat man bei Rockstar und anderen Firmen wohl nicht.
 
GTA Russia, wäre doch mal was!
Größer als die USA.

Da ich kein Cyberpunk Fan bin, finde ich GTA (6) im Cyberpunk Stil zu extrem. Man sollte irgendwo in der Gegenwart bleiben!

GTA in Zeiten einer zusammenbrechenden UDSSR klingt auch interessant, nur ist der amerikanische Markt nicht so weltoffen wie wir Europäer. Was vielleicht wahrscheinlicher wäre, ein GTA-Teil der länderübergreifend ist. Z.B. Kanada, Amerika, Mexiko.

Was ich persönlich auch begrüßen würde wäre zur Abwechslung ein weiblicher Hauptcharakter.
 
Dann würde mich das Spiel auch mal Interessieren. Es ist nämlich total dämlich wenn man zb am Fahren ist und dabei noch Dialoge lesen zu muss. Aber soviel Hirn hat man bei Rockstar und anderen Firmen wohl nicht.

Zu GTA gehört die englische Sprachausgabe wie zu Assassins Creed die versteckte Klinge. Alles andere wäre unpassend.
 
Zu GTA gehört die englische Sprachausgabe wie zu Assassins Creed die versteckte Klinge. Alles andere wäre unpassend.

Vielleicht für dich, mir wäre es wichtiger Problemlos der Geschichte zu folgen ohne zu lesen, aber deshalb hast du es wohl gekauft und ich ignoriere alle Teile. Das gute ist ja das man das Zeug nicht kaufen muss wenn es für einen nicht passt.
 
Zurück