M
MichaelG
Gast
Tja die Preise sinken so extrem nicht zuletzt durch die Steamsales und Rabattaktionen anderer Anbieter. Früher waren die Spielepreise stabiler.
Warum sollte man das auch jetzt schon vorbestellen? Es gibt doch noch nicht mal einen richtigen, taggenauen Veröffentlichungstermin. Als PCler bin ich da sowieso noch sehr vorsichtig. Ja, ich freue mich sehr auf das Spiel. Allerdings hab ich noch das GTA 4 Debakel am Anfang im Kopf. Da konnte ich das Spiel bis zum ersten Patch nicht mal starten Hoffentlich machen sie es diesmal deutlich besser.
Sorry, mein Fehler. War gedanklich nicht ganz bei der Sache. Ich wollte nur sagen dass die Spieler durch die Enttäuschungen vorsichtiger sind und sich nicht mehr alles vorbestellen. Mal im Ernst, was erwarten die? Die bringen GTA5 sehr viel später raus und erwarten dass man es sich vorbestellt? Da ja lange nicht klar war ob es auf PC erscheint haben sich genug die Lets Plays auf YouTube angesehen und dann ist da noch Watch Dogs. Da spiele ich doch erst mal das fertig und dann überlege ich mir ob ich mir GTA5 hole oder ob ich noch warte. Ich sehe nicht ein dass die Publisher dafür belohnt werden sollen dass man uns im unklaren lässt. Damit schießt man sich ins eigene Knie. Und warum sollte ich es vorbestellen? Ich warte lieber und lese die Kundenbewertungen auf Amazon, denn dann weiß ich ob es hält was es verspricht.