• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Trailer-Countdown zum kommenden Action-Adventure

sieht genial aus ! Und warscheinlich sind wieder mehr schwachsinnige Sachen drinne wie in GTA IV

weiss einer wie die Version für die PS3 sein wird also ich meine ob diese auch so schwammige, unscharfe Texturen haben wird wie GTA IV ?

Naja, Sonne, Strand und Drogen und Banküberfälle und irgendwelche Intrigen. Gangster hier und da...sieht gut aus aber glaube es wird wieder so ähnlich wie Teil 4. Die sollen mal nen futrustisches Setting machen alà Crackdown :D

Nur weil ein Mann im Hintergrund redet, heißt das nicht gleich das man ihn steuert. Am Ende ist es wirklich jemand anderes mit dem wir nicht gerechnet hatten, der aber im Trailer vorkam (der Penner mit dem Schild vielleicht ^^). Augenscheinlich spielt es zur großen Finanzkrise in den USA. Könnte also gut sein, dass es ein gescheiterter Banker üder Börsenheini ist, der nun an Geld kommen muss. Ich finds geil und freue mich sehr darauf!

GTA ftw!

Woher soll einer das wissen? Aber es wird mit Sicherheit nicht viel besser als Gta 4 aussehen auf Konsolen..wie denn auch..?

Mir sind die allgemein recht scharfen Texturen in dem Trailer aufgefallen. Vllt wird hier ja PC Material gezeigt xD...JA KLAR ICH TRÄUM JA SCHON WEITER

Es könnte auch gerendert sein...wobei es Render Videos bei Gta eigentlich nie gibt..aber manches sieht zu gut aus..wie Fahnen die im Wind wehen zB

Meiner Meinung nach auch San Andreas. Vinewood der Filmemacher Bezirk aus GTA San Andreas, der so große Künstler herausgebracht hat, wie OG Loc^^

Ganz egal was ihr anderen alle labert, das Game wird Perfeckt ;)

Das wird so EPIC OMG (PC) NEED THIS GAME NOW!!!!

Hab sogar mein Desktop damit jetzt Bepflastert :D

MFG

btw ich finds auch sehr geil das es San Andreas ist. Ich brauche die freie Landschaften einfach. :)

So richtig vom Hocker hauen tut es mich nicht, auch das "muss ich unbedingt haben" Gefühl tut sich bei mir noch nicht auf. Grafisch ist es OK so, wichtiger sind mir die Gameplay Elemente bzw der Umfang an Möglichkeiten/Freiheiten. Aber da muss man wohl mal noch ein bisschen abwarten. Verfolgen werde ich das als GTA "Fan" aufjedenfall.

So richtig vom Hocker hauen tut es mich nicht, auch das "muss ich unbedingt haben" Gefühl tut sich bei mir noch nicht auf. Grafisch ist es OK so, wichtiger sind mir die Gameplay Elemente bzw der Umfang an Möglichkeiten/Freiheiten. Aber da muss man wohl mal noch ein bisschen abwarten. Verfolgen werde ich das als GTA "Fan" aufjedenfall.

ich bin mir sicher es wird was dabei sein was dich zur kaufentscheidung bewegt. Ich erinnere an den Kommentar von einem der Devs der gesagt hat, dass die leute von Rockstar nur an der Oberfläche gekratzt haben, was die Möglichkeiten im Spiel angeht.

Wahrscheinlich gibts jetzt auch tiere wie Hunde ? :D
Das wird mal interessant , ich freue mich auf Los Santos <3

Bin irgendwie total unbeieindruckt sieht nicht wirklich gut aus bis jetz gefällt mir nur das Settig

Zurück