• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Trailer-Countdown zum kommenden Action-Adventure

So wies aussieht mit ländlicher Gegend. Hammergeil. Nur am Ende fehlte mir das "Release ??".

Was es alles gibt: Flugzeuge, nette Grafik, nette Umgebung (Großstadt und Land), Flugzeuge, endlich wieder GTA auf dem Land und Flugzeuge die übers Land fliegen und in der Stadt landen :D

die eine szene ist 100% aus los santos / hollywood also spielt GTA5 in los angeles

Also wirklich wieder LA... naja mir hätten andere Settings besser gefallen. Aber es schaut einfach typisch wie GTA aus. Also ums Spiel mach ich mir keine Sorgen :-)
Ich finde es wirkt sogar sehr "realistisch". Wisst Ihr was ich meine?

Sieht gut aus.
Hoffentlich werden die Missionen wieder abwechslungsreicher.

San Andreas 2.. Bei mir breitet sich gerade das kleine Gefühl leichter Enttäuschung aus. Wenigstens geniale Grafik und eine neue Story. Das gefällt mir schonmal sehr.

Spielt man jetzt den alten Typen der die Tür auftritt oder den Afro-Amerikaner?

aber scheint nur los santos dabei zu sein, ob die anderen städte auch vertreten sein werden? ich denke bald nicht

Ich hoffe, dass nicht nur Los Santos sondern ganz San Andreas (in hübscherer und grösserer Fassung natürlich) als Schauplatz dienen wird. Hoffentlich nimmt sich Rockstar genug Zeit für GTA5 um keinen Raum für Enttäuschungen zu lassen. Von GTA5 erhoffe ich mir nicht weniger als das beste GTA aller Zeiten und vielleicht eines der besten Spiele überhaupt. Rockstar, vergeigt das bloss nicht!

Ganz San Andreas wär der Hammer, wär schon blöd wenn man garnicht über die Berge kommt, die man im Trailer sieht bzw. wenn man auf der anderen Seite ist nur Meer sieht.
Also hoffen auf "San Fierro" und "Las Venturas" =)

Wie geil das ist! Als ich am Ende Vinewood gelesen habe, war ich erleichtert. Ich freue mich auf das neue San Andreas. Vor allem auf die Countryside. Hammergeil!

wow.aber ob es jetzt auch für PC erscheinnt bleibt weiter offen.Man wie geil freu mich sehr auf weiter news

Da heißt es Grafikkarte aufrüsaten hol mir die 600 Serie von Nvidea die kommt ja auch nächtes Jahr., Release wird so Sommer-Herbst 2012 wett ich mit euch ! Sonne,Strand, und Palmen iiiiiiiicccch komme mfg

Zurück