FrankMoers
Spiele-Kenner/in
So wies aussieht mit ländlicher Gegend. Hammergeil. Nur am Ende fehlte mir das "Release ??".
Plattformen wären mir am Ende des Videos viel wichtiger gewesen
.gif)
So wies aussieht mit ländlicher Gegend. Hammergeil. Nur am Ende fehlte mir das "Release ??".
.gif)
Wie geil das ist! Als ich am Ende Vinewood gelesen habe, war ich erleichtert. Ich freue mich auf das neue San Andreas. Vor allem auf die Countryside. Hammergeil![/QU
nicht das du denkst san andreas sondern es ist nur los santos aber im gegensatz zu san andreas ist in gta 5 los santos so groß wie la als ich den jet im trailer gesehen habe ist mir mein pilot traum wieder aufgekommen <3
ja was wohl XBox 360,ps3 und PC nach viel mehr sah der Trailer auch nicht aus ! wird wohl der gleiche Engine sein wie bei GTA 4 vielleicht ein bisschen aufgemöbeltPlattformen wären mir am Ende des Videos viel wichtiger gewesen![]()
A hervorragend funktioniert, spiele es gerade deshalb noch heute. Ach ja, mir kamen fast die Tränen.Das Autobahnschild zeigt den Namen "Los Puerta FWY". Was wohl so viel heißt wie Los Puerta Freeway. Ist nun die Frage, ob das die Stadt im Trailer ist oder eine andere Stadt, die wir noch kennenlernen werden ...

Die Stadt heißt wohl wieder Los Santos (siehe Plakat in 0:34 oder auf dem blauen Lieferwagen wenn alle Aussteigen. Und wenn es wirklich im Bundesstaat San Andreas spielt, hoffe ich auch auf mehrere Städte, gerne was neues..
Bitte wieder mit Flugzeugen und Helikopter und mit weniger Handy.
Ich freu mich.. (:

Hast du iwie drogen genommen oder bist sonst irgendwie gestört?ALTER,ALTER,ALTER
auf den numemrnschildern steht San andreas
und wenn du die graffitis an den autbahnwänden siehst steht da " los santos"
und ich glaube du kennst los angeles nicht oder?
sag mal alter! du regst mich voll auf und ich hoffe das du kein gta fan bist -.-'
SIEHST DU DENN NICHT AM ENDE DIE SKYLINE MIT DEM US.BANK TOWER VON LOS ANGELES?!?!?!?!?!?
Sieht halt wie immer aus. Nix neues.
Das Spiel braucht mehr big american titties und romans![]()