• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Trailer-Countdown zum kommenden Action-Adventure

Jippie, endlich wieder GTA auf dem Land. :D Der Trailer hatte sogar echt Inhalt. Schaut gut aus. =)

ich leite mal ab dass das SA wieder ist bin ich da aufm richtigen dampfer?
Schaut veeeryyy niiiiiiceeeeeeeee aus *Sabber*

Rockstar aufm Los Angeles Trip

Und wieder Los Angeles..., Wahrscheinlich weil sie es durch LA Noir und GTA SA schon als Grundgerüst haben! :top:
sm_B-%29.gif

Ich hoffe, dass nicht nur Los Santos sondern ganz San Andreas (in hübscherer und grösserer Fassung natürlich) als Schauplatz dienen wird. Hoffentlich nimmt sich Rockstar genug Zeit für GTA5 um keinen Raum für Enttäuschungen zu lassen. Von GTA5 erhoffe ich mir nicht weniger als das beste GTA aller Zeiten und vielleicht eines der besten Spiele überhaupt. Rockstar, vergeigt das bloss nicht!

Zurück