RedDragon20
Spiele-Professor/in
Wie sie alle sagen "Mir doch egal" und es am Ende doch kaufen. Und sei es nur für 10 oder 20 Euro.
Wie sie alle sagen "Mir doch egal" und es am Ende doch kaufen. Und sei es nur für 10 oder 20 Euro.
Mir ist GTA5 tatsächlich irgendwie egal. Aber ich würde es mir schon mal für 20 Euro oder so kaufen, wenn es mal nichts zum zocken gibt. Ein gutes Spiel ist es ja.so siehts aus.
wenn es den ganze leuten so egal wäre wie sie tun, würden sie die meldung hier erst gar nicht kommentieren.
Obwohl in dem Zustand in dem es auf den Konsolen ist ist es ja nur grauslich, wenn die FPS mal wieder unter 30 droppen und grottenhässlich ist es auch noch.
so siehts aus.
wenn es den ganze leuten so egal wäre wie sie tun, würden sie die meldung hier erst gar nicht kommentieren.
wobei ich mal gehört habe, dass werbung am längsten in den köpfen der leute bleibt, wenn sie nervt. also vermutlich ist das von R* gewollt.
Oh, ein Idealist. Und dazu noch einer, der mit falschen Informationen um sich wirft. GTA war schon immer Multiplattform und hat sich auf den Konsolen (berichtigt mich, wenn ich mich irre) schon immer besser verkauft.Ich finde dieses rumwinden langsam etwas albern. Vielleicht muss das ja heutzutage so sein, dass man ohne Hype kein Spiel mehr verkaufen kann, aber Rockstar sollte hier nicht vergessen, was sie der PC-Community zu verdanken haben. Die ersten Sporen, das erste große Geld haben sie sich mit uns auf unserer Plattform verdient. Dieses ewige Hinhalten geht mir echt langsam richtig auf die Nerven. Und wenn sie es nicht portieren wollen, ja dann eben nicht, dann dreht sich die Welt weiter, aber dann sollte man es langsam mal kommunizieren
aber Rockstar sollte hier nicht vergessen, was sie der PC-Community zu verdanken haben. Die ersten Sporen, das erste große Geld haben sie sich mit uns auf unserer Plattform verdient.
*hust*wie kommst du denn bitteschön darauf?
*hust*
Naja, wer es damals miterlebt weiss dass duncans Aussage korrekt ist. GTA und GTA2 waren auf dem PC nicht ohne Grund Verkaufsschlager und Kulttitel. PSX-, GBC- und Dreamcast-Ports gab es zwar auch, aber deren Erfolg war nix im Vergleich zum PC-Ursprung.
gta war auch schon vorher absolut konsolentauglich.Erst der Schritt in die dritte Dimension (mit GTA3) hat die Marke erst richtig konsolentauglich gemacht.
Mir war GTA war den Konsolen weniger präsent bzw. auffällig als auf dem PC. PSX und Co. punkteten damals mehr mit "Tomb Raider" und andere großen Konsolen-Titel, GTA war nicht ansatzweise so populär auf dieser Plattform. Aber wie ich schon sagte, mit GTA3 hat sich das dann aber geändert.pc- und psx-version sind zeitgleich erschienen (geplant war gta ursprünglich übrigens für amiga...).
wie kommst du darauf, dass die pc-fassung erfolgreicher gewesen wäre?
gta war auch schon vorher absolut konsolentauglich.
Inwiefern ist jetzt hier Lemmings von Belang ?! Dass die auch von Rockstar (früher jedoch unter dem Namen DMA) stammen, ist korrekt, was willst du konkret damit nun sagen ?und mal ganz ab von gta:
den ersten großen erfolg hatte rockstar mit den lemmings - und zwar in erster linie auf heimcomputern.
so viel dazu.
Inwiefern ist jetzt hier Lemmings von Belang ?! Dass die auch von Rockstar (früher jedoch unter dem Namen DMA) stammen, ist korrekt, was willst du konkret damit nun sagen ?
Die ersten Sporen, das erste große Geld haben sie sich mit uns auf unserer Plattform verdient.